ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Rodride
Rodride, 29.02.2024 8:53 Uhr
0
Dauert noch ne Weile , wundert mich aber auch .
A
Avalon33, 29.02.2024 8:44 Uhr
0
Eine Blinddarmentzündung ist - wenn zu spät erkannt - vor allem bei Erwachsenen sehr gefährlich.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 29.02.2024 8:43 Uhr
0
.135 wird
H
HighSkyScraper, 29.02.2024 8:24 Uhr
2
Jetzt auch auf der Website von ASEP veröffentlicht: https://asepmedical.com/news/
A
Avalon33, 28.02.2024 20:57 Uhr
0
Das kommt hoffentlich noch.
C
Casino20, 28.02.2024 19:51 Uhr
0

Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro

Ja - jetzt 0,22 CAD = 0,15 €. Seit langer Zeit gute Nachrichten, aber kaum Reaktion😞
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 16:16 Uhr
0
Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro
Rodride
Rodride, 28.02.2024 15:33 Uhr
0
Vielleicht ja Morgen , oder Donnerstag , Freitag wohl nicht :)
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 10:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17835335-asep-medical-technologie-sepsisdiagnose-besseren-behandlungserfolg-paediatrischer-appendizitis-ermoeglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Pass mal auf Heute 😀

Ich pass immer auf sonst wäre ich schon schwanger :)
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Pass mal auf Heute 😀
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gerade auf TraderFox rein gekommen IRW-News: Asep Medical Holdings Inc.: Asep Medical kann mit seiner Technologie zur Sepsisdiagnose einen besseren Behandlungserfolg bei pädiatrischer Appendizitis ermöglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Ahh mußte erstmal neu aufrufen , lediglich OTC kaum der Rede wert .
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:59 Uhr
0
Wird sich jeden Moment zeigen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:40 Uhr
0
mal abwarten was Heute im Pre-Handel passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 Stellantis -0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen