ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 23.03.2024 12:03 Uhr
0
@bot Gibt es neue Nachrichten vom Asep Medical Investor Webinar vom 22.3.24.
A
Avalon33, 23.03.2024 11:10 Uhr
0
Noch nichts Neues zu finden Wer was findet teilt es bitte uns allen mit
F
Flysky29091983, 23.03.2024 10:29 Uhr
0
Was kam den beim dem Seminar rum es nirgendwo was zu finden!!! Kommt kommende Woche was?
A
Avalon33, 22.03.2024 21:59 Uhr
0
Wir ASEP s lernen gerade das wir Heute Glück haben. Schönes WE allen
B
Biertoni, 22.03.2024 21:15 Uhr
0

Ihr lernt es nicht. Viel Glück.

Da hast du recht.
P
Pablo6351, 22.03.2024 21:05 Uhr
1
Ihr lernt es nicht. Viel Glück.
A
Avalon33, 22.03.2024 21:03 Uhr
0
Canada Immerhin besser als Gestern - und ich glaube die wachen erst nächste Woche auf
A
Avalon33, 22.03.2024 20:58 Uhr
0
Das wird sich auch noch verbessern in Canada - die Frage ist nur Wann ? Da müssen Umsätze her
D
Demokrator, 22.03.2024 20:38 Uhr
0
Die Kanadier interessiert das Alles wenig, die Kuh wird volumenseitig wieder einmal nur in Deutschland durchs Dorf getrieben: https://finance.yahoo.com/quote/ASEP.CN/
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 19:10 Uhr
0

Und hoffentlich kein !! Kuckucks🥚

nein immer positiv bleiben!
Transalp
Transalp, 22.03.2024 18:55 Uhr
0
Und hoffentlich kein !! Kuckucks🥚
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 18:44 Uhr
0

Heute wird euch noch ein Ei ins Nest gelegt

ja hoffentlich ein Überraschungsei 📈
c
canaria1953, 22.03.2024 17:35 Uhr
0
Heute wird euch noch ein Ei ins Nest gelegt
A
Avalon33, 22.03.2024 16:26 Uhr
2
ASEP Ostergeschenk für UNS Heute: steigender. KURS
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 22.03.2024 15:54 Uhr
1
Immer wieder schön zu sehen wie der Kurs Richtung Norden geht! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen