ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 15.05.2024 19:50 Uhr
0
Es sind einige Mutige die HEUTE zugegriffen haben. Ich bin also nicht der einzige grosse Optimist! Weiter so ...
Börsiator
Börsiator, 15.05.2024 18:20 Uhr
1
Dieser "Schrott" hat mir im letzten Jahr traumhafte Gewinne eingebracht
S
Schuddi303, 15.05.2024 16:20 Uhr
0

Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei

Das ist kein Optimismus. Du verbreitest Müll. Diese Aktie ist einfach nur Schrott.
A
Avalon33, 15.05.2024 12:19 Uhr
2
Hinweis: Ich habe sehr günstig nachgekauft. Andere haben HEUTE etwa 2 Cent mehr bezahlt an Deutschen Börsen als ich. Realität.
A
Avalon33, 15.05.2024 12:07 Uhr
0
In Canada und Deutschland gibt es Aktionäre von ASEP. Alle wünschen sich erheblich höhere Kurse. Gestern war der real gezahlte Aktienpreis sehr viel höher als in Deutschland. WARUM ?
A
Avalon33, 15.05.2024 12:02 Uhr
0
Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei
A
AOKP, 15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
A
Avalon33, 14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Absolom, 14.05.2024 20:15 Uhr
1

Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.

Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
A
Avalon33, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Absolom, 14.05.2024 16:36 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Bei einem Tagesvolumen von rund 5 TEUR wäre zu klären, was Du unter „einige“ verstehst 😂
S
Schuddi303, 14.05.2024 14:11 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Der Quatsch lässt sich stellenweise nicht mal mehr verkaufen.
A
Avalon33, 14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
A
Avalon33, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen