ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 21.05.2024 21:45 Uhr
2
Danke Berti. Jede Aktie ist ein Risiko. Ich wünsche Dir und uns Allen viel Glück mit Asep. Ich bin Optimistisch
A
Avalon33, 21.05.2024 20:25 Uhr
0
Ich verstehe was Du meinst. Aber es war schwer für mich größere Orders erfüllt zu bekommen. Zeitweise will niemand verkaufen. Ausserdem will ich 100 K erreichen. Ich mache auch Fondssparen in 2 verschiedenen Fonds. ASEP ist momentan der billigste Wert der Branche. Ich werde mir noch weitere andere Aktien suchen.
A
Avalon33, 21.05.2024 18:57 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
Fakt: Chinesen wollen in vielen Bereichen Marktführer werden- und im Bereichen wie Medizin kann doch niemand was dagegen haben. Und in vielen Bereichen haben sie es geschafft. Daher Optimismus für Asep...
T
TASE, 21.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.

So ein Quatsch!
A
Avalon33, 21.05.2024 16:12 Uhr
1
Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.
c
canaria1953, 21.05.2024 15:43 Uhr
1
Was Avalon jeden Tag die selbe Leier schreibt geht doch einen auf den Sack. Der will unbedingt das Neulinge Geld reinwerfen in diesen Quatsch .
C
Casino20, 21.05.2024 15:37 Uhr
0
schon erstaunlich, daß sich hier Jemand ohne Konsequenzen einer derartigen Fäkaliensprache bedienen darf...
C
Casino20, 21.05.2024 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da waren wieder ein paar Schreibfehler dabei 😆
C
Casino20, 21.05.2024 15:29 Uhr
0
...schnell reagiert !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
7 Security der nächsten Generation -7,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen