ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,18 % | Alle Diskussionen |