ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
@PrettyBetty An der Börse ist ein “Basher” jemand, der absichtlich negative Informationen und Gerüchte über eine bestimmte Aktie verbreitet, um deren Kurs zu drücken. Diese Personen nutzen verschiedene Kommunikationskanäle wie Online-Foren, soziale Medien und Börsen-News-Websites, um Unsicherheit und Angst unter den Investoren zu schüren. Das Ziel eines Bashers ist oft, die Aktie zu einem niedrigeren Preis kaufen zu können, nachdem der Kurs gesunken ist, oder Gewinne zu erzielen, wenn sie Short-Positionen halten und somit von fallenden Kursen profitieren . Bashing ist besonders in kleinen, weniger liquiden Märkten effektiv, wo die Aktienkurse leichter durch Gerüchte beeinflusst werden können. Anleger sollten daher vorsichtig sein und sich nicht allein auf solche negativen Kommentare verlassen. Es ist wichtig, gründliche Recherchen und Analysen durchzuführen, bevor man Anlageentscheidungen trifft .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | Palantir | -0,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,63 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |