Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
PapierT!ger,
8. Jun 22:13 Uhr
1
$ASTS
Ich bin fest davon überzeugt, dass AST nach dem SpaceX-IPO am kommenden Freitag durch die Decke gehen wird, aus einigen Gründen
1) Starlink ist fast ein Billion wert von der 1,75-Billionen-IPO-Bewertung, das beweist nur, wie riesig der Markt für Satellitenverbindungen ist.
2) $ASTS bietet ein separates Produkt im Vergleich zu Starlink, obwohl die meisten glauben, sie seien direkte Konkurrenten. Starlink liefert derzeit schüsselbasierten Breitbandzugang, während ihre D2D-Dienste VIEL hinter ASTs BB-Satelliten zurückliegen
3) Das IPO ist extrem aufgebauscht worden. Jeder versucht, ein Stück vom Kuchen zu ergattern, doch sie werden nur 5-10 % Zuteilung bekommen. Was werden sie mit dem überschüssigen Bargeld machen?
4) Das SpaceX-IPO wird Millionen von Investoren zum ersten Mal mit der Satellitenverbindungsbranche bekannt machen. Sobald Investoren beginnen, den Sektor zu recherchieren, wird ASTS einer der ersten Namen sein, die sie finden.
$1.75T Marktkapitalisierung vs. eine $40B Marktkapitalisierung
Der Abstand wird sich schließen
nfa
https://x.com/wave3trades/status/2064008448375664735?s=46
Moma,
8. Jun 21:48 Uhr
0
https://x.com/spacbobby/status/2064007574245265624?s=46
Marco1976,
8. Jun 20:46 Uhr
0
Ausgeführt? Trotzdem leicht durch
Mahoraga,
8. Jun 20:35 Uhr
1
https://x.com/reformed_trader/status/2064052543185989966?s=46
Mahoraga,
8. Jun 20:35 Uhr
0
$ASTS a block for 1M shares was just reported at $92.52. A $92.5M order routed through Midwest exchange
PapierT!ger,
8. Jun 19:43 Uhr
1
FROHE SPACEX-IPO-WOCHE FÜR ALLE, DIE FEIERN 🚀
SPACEX wird voraussichtlich bei über 2 Bio. USD an die Börse gehen. In unserer Meinung wird das wirklich hervorheben, wie unterbewertet $ASTS bei 36 Mrd. USD ist
Besonders wenn 70%+ des $SPCX-Umsatzes aus Starlink stammen.
$ASTS bleibt ein unterbelichteter Schatz. Die Massen werden das bald schnallen!
https://x.com/asts_spacemob/status/2063939231412572648?s=46
Kasi77,
8. Jun 16:57 Uhr
2
Das wichtigste überhaupt ist das wir über 90$ bleiben.
Ab 100$ nimmt $ASTS wieder an Fahrt auf .
Es gibt eine call wand bei 100$
Marco1976,
8. Jun 16:30 Uhr
0
Zudem hat letzte Woche die Deutsche Bank das Kursziel reduziert von 117 auf 106 $.
Heute Barclays von 65 auf 60$
Da gibt's auch ein kräftiges Delta
Marco1976,
8. Jun 16:26 Uhr
0
Entspannt bleiben! Was auch Asts braucht ist eine bullische Markt Konstellation. Davon sind wir gerade weg. Manche sehen weiteren Rückgang der Märkte. Nas hat locker Potential bis 27200/26600/26000 oder er bricht halt wieder über 29800 aus. Future Werte.
Ich gehe von weiteren Korrekturen mit Rückläufen aus. Das belastet halt dann auch Asts. Zudem kommen die trägeren Sommermonate... Wo Asts langfristig hin möchte sieht man am Jahreschart.
Reactorfish,
8. Jun 15:53 Uhr
0
Space X Euphorie brauchen wir nicht. Wir brauchen Starts! Dann sehen wir das 2-stellige nie wieder..
T
Travis_KC,
8. Jun 15:39 Uhr
0
Das übliche Bild wieder mal. Dämliche Amis! 🤮
S
Sechser,
8. Jun 15:34 Uhr
0
Was heute mühselig hochgeklettert ist machen die amis wieder kaputt
Bitzeus84,
8. Jun 15:14 Uhr
0
Glaube heute Pumpen die den Markt wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |