Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

71,45 USD
+8,88 % +5,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.030
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt muss doch langsam mal gut sein mit minus
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 17:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2065442354635362405
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 17:24 Uhr
2

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Dabei dachte man doch Space X reißt den Space Sektor mit
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:21 Uhr
3
Einige Anmerkungen zur Jahreshauptversammlung von ASTS: Der Start von Midband-BlueBirds (Block 3) könnte noch vor Jahresende erfolgen; die Fertigung soll nach Abschluss der BB45-Serie beginnen. Die Entwicklung von ASIC-basierten BlueBirds läuft; erwartet wird eine Verdoppelung (oder mehr) der Spitzen-Datenübertragungsrate auf fast 200+ Mbit/s. Die Finanzierung für mehr als 100 BlueBirds ist vollständig gesichert. Beschleunigung kommerzieller Vereinbarungen (DAs) und mögliche Vorauszahlungen.
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:15 Uhr
0
Nicht wirklich
Thben94
Thben94, 12. Jun 17:14 Uhr
0
ist ja auch Freitag. Abwarten wie sich nächste Woche SpaceX auch entwickelt und was übers Wochenende noch so passiert. Das hier wird safe wieder kommen und auch neue ath s werden wir sehen
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Kommt doch gerade
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 17:04 Uhr
0
So ein kleiner Rebound dürfte dann gerne so langsam schon mal kommen....
A
Aktienbro1919!, 12. Jun 16:38 Uhr
0
Bin auch wieder dabei
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 16:29 Uhr
0
Ich habe mich auch wieder eingekauft.
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
U Rocket Lab gekauft
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
Nachgelegt long term
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 16:14 Uhr
0

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Aliens
Thben94
Thben94, 12. Jun 16:08 Uhr
1
alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX
LFC
LFC, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Krass
M
MR.KE, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Heftig. Heute früh noch 8% im Plus gewesen vorbörslich und jetzt dieser Abverkauf 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen