AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
1
123r, 17. Apr 10:38 Uhr
1
Habt ihr schon etwas verkauft?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 17. Apr 10:27 Uhr
0
Man bekommt Angst
FEARandGREED
FEARandGREED, 17. Apr 10:09 Uhr
0
Also langsam frag ich mich auch, was los ist. Aber vllt wie aixtron einfach jetzt mega hype und potential, kgv ist ja immer noch u25
1
123r, 16. Apr 18:35 Uhr
0
Wissen wir hier etwas nicht? Wird diese Firma aufgekauft??
T
Tycoon5c69baaf698f9, 16. Apr 18:29 Uhr
0

Die Deutsche Bank hat am 15. April 2026 ihre Kaufempfeh­lung für die AT&S-Akti­e (AT0000969­985) bestätigt und das Kursziel deutlich von 68,0 auf 82,0 Euro angehoben.­ Analysten sehen damit ein signifikan­tes Potenzial von über 15% auf den Kurs von ca. 71 Euro.  

Wie hoch kann es noch bis zu den Zahlen gehen und gibt es von AT& S auch News?
s
sil_, 16. Apr 12:47 Uhr
0
naja, offensichtlich sind wir bereits mit großen Schritten auf dem Weg dahin wieder um die 5% plus heute
Alterschwede01
Alterschwede01, 15. Apr 13:06 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat am 15. April 2026 ihre Kaufempfeh­lung für die AT&S-Akti­e (AT0000969­985) bestätigt und das Kursziel deutlich von 68,0 auf 82,0 Euro angehoben.­ Analysten sehen damit ein signifikan­tes Potenzial von über 15% auf den Kurs von ca. 71 Euro.  
a
andirk, 14. Apr 11:35 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/?c94506%5Bfile%5D=7rB_ThenWEX4KvPizbr5gA&cHash=1aaf4ac21c364e965d1301cebdb2153e Kauf Aufsichtsrat 😄
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Apr 11:51 Uhr
0
all time high erreicht 🎉
a
andirk, 1. Apr 17:25 Uhr
0
Es liegt wohl an Onkel Donald auf der anderen Seite des Flusses 😉
T
Tycoon5c69baaf698f9, 1. Apr 9:38 Uhr
0
Warum heute so steil gibt es News?
FEARandGREED
FEARandGREED, 25. Mär 11:30 Uhr
0
Die is echt stark begehrt, kaum wird der Markt freundlich, steigt man hier fett ein.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 16.03.2026 14:23 Uhr
0
Gibt es News ?
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
Auwehsn
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.02.2026 14:15 Uhr
1
weitere sinnvolle Investition: https://ats.net/presse/ats-investiert-in-fehring-in-schluesseltechnologien-der-zukunft/
T
Tycoon5c69baaf698f9, 25.02.2026 19:33 Uhr
0

22.02.2026 Aletheia Capital George Chang george.chang@aletheia-capital.com Kursziel 100,00 €

Wie kommst du auf 100€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen