AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,25 EUR
-11,19 % -27,25
12:38:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.859
M
Manzai, 11. Jun 7:22 Uhr
0
Heute Hauptversammlung ist da einer dabei und kann uns dann alles berichten wäre schön danke schon mal
FEARandGREED
FEARandGREED, 9. Jun 13:07 Uhr
0
Kann jemand sagen, ob der Anstieg gerechtfertigt ist? Macht At&S so viel Kohle und ist dermaßen wertvoll geworden? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 18:00 Uhr
0
erstmal dicke Korrektur
Zirconium
Zirconium, 4. Jun 11:44 Uhr
0
Die Aufnahme im stoxx-600 am 22.Juni könnte zusätzlich als Katalysator wirken.
M
Manzai, 2. Jun 22:08 Uhr
0
Dann 300
a
andirk, 2. Jun 21:00 Uhr
0
Noch 50, dann wären wir bei 200 😂 und dann ? 🤷‍♂️🙈
a
andirk, 30. Mai 20:16 Uhr
0
Je höher desto besser 😁
T
Tycoon5c69baaf698f9, 30. Mai 6:38 Uhr
0
Wo ist jetzt dein Kursziel 200€
Alterschwede01
Alterschwede01, 22. Mai 15:14 Uhr
1
AT&S - Deutsche Bank erhöht Kursziel von 100,0 auf 120,0 Euro Kaufempfehlung "Buy" bestätigt Die Analysten von Deutsche Bank Research haben ihr Kursziel für die Aktien der heimischen AT&S von 100,0 auf 120,00 Euro angehoben. Die Kaufempfehlung "Buy" wurde vom Analysten George Brown für die Papiere des Leiterplattenherstellers unverändert beibehalten.
c
cyrve, 22. Mai 14:06 Uhr
0
AT&S baut die Kapazitäten für KI-Substrate in China massiv aus, finanziert durch langfristige Kundenverträge. Die Prognose eines positiven EBIT-Effekts im hohen zweistelligen Millionenbereich bis zum Geschäftsjahr 2026/27 ist eine klare Ansage. Ein starkes Signal für die Positionierung als unverzichtbarer Zulieferer in der KI-Wertschöpfungskette. https://discdvl.com/compare?q=JQpbO9TeEQhxRvzHsRhOkIBXefHSb3L8JVhVKdpTBRlrn5JZj0qe%2FyYxjUQJPoBUFO9JDFREWVNCuvt6cG%2F9Hmp4Jjih8tHE%2FCjS43WUxJRgJbwFzHS1y%2F%2FqC5HN5X985EffPBFafKhgFruwCK0pBsb2G0isZcpOQdvWgA%3D%3D&source=oekb&company=AT+%26+S+Austria+Technologie+%26+Systemtechnik+Aktiengesellschaft
T
Tycoon5c69baaf698f9, 22. Mai 13:55 Uhr
0
Gute Zahlen
W
Wotan1, 22. Mai 12:52 Uhr
0
Warum dieser Sprung ?
Alterschwede01
Alterschwede01, 20. Mai 19:55 Uhr
0
Wandelanleihe....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
5 Dax Prognose -0,91 %
6 Space X -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
4 Space X -4,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Virgin Galactica -4,73 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,68 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen