Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,25
EUR
-11,19 % -27,25
12:38:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.859
M
Manzai,
11. Jun 7:22 Uhr
0
Heute Hauptversammlung ist da einer dabei und kann uns dann alles berichten wäre schön danke schon mal
FEARandGREED,
9. Jun 13:07 Uhr
0
Kann jemand sagen, ob der Anstieg gerechtfertigt ist? Macht At&S so viel Kohle und ist dermaßen wertvoll geworden? 🤔
FEARandGREED,
5. Jun 18:00 Uhr
0
erstmal dicke Korrektur
Zirconium,
4. Jun 11:44 Uhr
0
Die Aufnahme im stoxx-600 am 22.Juni könnte zusätzlich als Katalysator wirken.
M
Manzai,
2. Jun 22:08 Uhr
0
Dann 300
a
andirk,
2. Jun 21:00 Uhr
0
Noch 50, dann wären wir bei 200 😂 und dann ? 🤷♂️🙈
a
andirk,
30. Mai 20:16 Uhr
0
Je höher desto besser 😁
T
Tycoon5c69baaf698f9,
30. Mai 6:38 Uhr
0
Wo ist jetzt dein Kursziel 200€
Alterschwede01,
22. Mai 15:14 Uhr
1
AT&S - Deutsche Bank erhöht Kursziel von 100,0 auf 120,0 Euro
Kaufempfehlung "Buy" bestätigt
Die Analysten von Deutsche Bank Research haben ihr Kursziel für die Aktien der heimischen AT&S von 100,0 auf 120,00 Euro angehoben. Die Kaufempfehlung "Buy" wurde vom Analysten George Brown für die Papiere des Leiterplattenherstellers unverändert beibehalten.
c
cyrve,
22. Mai 14:06 Uhr
0
AT&S baut die Kapazitäten für KI-Substrate in China massiv aus, finanziert durch langfristige Kundenverträge. Die Prognose eines positiven EBIT-Effekts im hohen zweistelligen Millionenbereich bis zum Geschäftsjahr 2026/27 ist eine klare Ansage. Ein starkes Signal für die Positionierung als unverzichtbarer Zulieferer in der KI-Wertschöpfungskette. https://discdvl.com/compare?q=JQpbO9TeEQhxRvzHsRhOkIBXefHSb3L8JVhVKdpTBRlrn5JZj0qe%2FyYxjUQJPoBUFO9JDFREWVNCuvt6cG%2F9Hmp4Jjih8tHE%2FCjS43WUxJRgJbwFzHS1y%2F%2FqC5HN5X985EffPBFafKhgFruwCK0pBsb2G0isZcpOQdvWgA%3D%3D&source=oekb&company=AT+%26+S+Austria+Technologie+%26+Systemtechnik+Aktiengesellschaft
T
Tycoon5c69baaf698f9,
22. Mai 13:55 Uhr
0
Gute Zahlen
W
Wotan1,
22. Mai 12:52 Uhr
0
Warum dieser Sprung ?
Alterschwede01,
20. Mai 19:55 Uhr
0
Wandelanleihe....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 6 | Space X | -4,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | |
| 4 | Space X | -4,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,68 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |