AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.858
b
bimdotcom, 20.01.2024 12:21 Uhr
0

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17822250/paukenschlag-bei-at-and-s-staat-prueft-einstieg-bei-steirischem

Danke 😁
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 12:20 Uhr
0

Wann wäre das?

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17822250/paukenschlag-bei-at-and-s-staat-prueft-einstieg-bei-steirischem
b
bimdotcom, 20.01.2024 12:17 Uhr
0

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten

Wann wäre das?
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 11:34 Uhr
0

ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten
b
bimdotcom, 20.01.2024 10:11 Uhr
0
ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen
M.B.J
M.B.J, 19.01.2024 16:54 Uhr
0
Der Staat will auch noch mit an Board....
s
suntrey09, 19.01.2024 16:16 Uhr
0
Hier läuft was schief, Prognosen kaum möglich wie es weiter geht
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.01.2024 15:36 Uhr
0
Wird das heuer noch was? Was meint Ihr
M
Maximiliankn, 19.01.2024 15:10 Uhr
1
Vermutlich. War aber fast zu erwarten
F
Freakshow, 19.01.2024 14:51 Uhr
0
Umsatzprognose sorgt für Abverkauf..Das wird ein langer Weg rauf.... 😬
Zirconium
Zirconium, 19.01.2024 14:50 Uhr
0
Auwe… 🙁
SuperCrap
SuperCrap, 11.01.2024 9:00 Uhr
0
Nicht viel besser als letztes Jahr vermutlich anhand der Umsatzprognosen. Aber im Hintergrund läuft der ausbau der Firma ganz gut.
M
Manzai, 10.01.2024 15:43 Uhr
0
Wie wird dieses Jahr für die Aktie?
Zirconium
Zirconium, 03.01.2024 10:06 Uhr
0
Die KE wird kommen … die große Frage ist nur , was sie damit vorhaben
F
Fugazi, 03.01.2024 8:44 Uhr
0
Solange nicht klar ist ob die KE kommt ein Kandidat für die Watchlist 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen