Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 344
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 11:42 Uhr
0
Wegen den Problemen in den ersten beiden Quartalen ..
aktienmogul
aktienmogul, 27.08.2021 11:37 Uhr
0
Weiß jemand wieso?
Camou
Camou, 27.08.2021 11:36 Uhr
0
Krasser Abstieg 🤭
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.08.2021 10:56 Uhr
0
Uiiiihhhh 😬😳
L
LordPoc, 16.07.2021 22:31 Uhr
0
Danke Mamur
M
Mamur, 16.07.2021 19:19 Uhr
2
Das Unternehmen scheint vom Pech verfolgt zu sein. Erneut hat es einen Zwischenfall gegeben, dieses Mal in der Anlage in Dänemark. Wie Atlantic Sapphire am Samstag mitteilte, geht die Gesellschaft davon aus, dass etwa 17 Prozent der jährlichen Erntemenge in Dänemark durch den Zwischenfall verloren geht. Die direkten finanziellen Auswirkungen werden auf drei Millionen Dollar geschätzt, heißt es weiter. Die finanziellen Auswirkungen sind überschaubar. Allerdings handelt es sich um den zweiten Zwischenfall in diesem Jahr, was kein gutes Licht auf das Unternehmen wirft.
L
Lilium182, 16.07.2021 19:06 Uhr
0
Keine Idee, finde nix
L
LordPoc, 12.07.2021 18:45 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Abgang ?
L
Lilium182, 06.06.2021 12:44 Uhr
0
Ich auch - sollte doch wieder werden.
LordSnoopy
LordSnoopy, 03.06.2021 17:39 Uhr
0
Ja bin dabei
L
Lilium182, 26.05.2021 20:53 Uhr
0
Lord snoopy, hier noch an Bord ?
LordSnoopy
LordSnoopy, 10.04.2021 21:00 Uhr
0
Wo steht das die mehr Anlagen bauen wollen?
K
Kojak1984, 07.01.2021 23:24 Uhr
0
Der Absatz im letzten Quartal war gar nicht so schlecht, daher auch der Kursanstieg. Man will auch ordentlich weitere Anlagen bauen.
N
Norden, 07.01.2021 21:36 Uhr
0
Bin seit heute auch dabei
K
Kojak1984, 18.12.2020 10:12 Uhr
0
Richtig Potenzial bei diesem Anbieter in der Land Lachszucht. Die USA wird die Aktie nach oben treiben in den kommenden Jahren.
Jogua
Jogua, 17.12.2020 22:59 Uhr
0
Sehe nicht, wie das so groß werden kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen