ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,45 EUR
-1,77 % -1,25
10:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 378
h
hsvdino, 16.06.2023 10:45 Uhr
2

Warum "eigentlich" ? Bist Du Die nicht mehr sicher?

Offensichtlich. Sieht man auch an dem letzten Satz seines Beitrags.
Denge
Denge, 16.06.2023 10:42 Uhr
0
Warum "eigentlich" ? Bist Du Die nicht mehr sicher?
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.06.2023 10:38 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 219 einen teil realisieren. In den Vorjahren kam es immer zu Schwankungen, so dass man billiger wieder rein kam. Durch worecard u tui hab ich noch gute verlustvortäge🙈 Aber jetzt mit dem Investor bin ich mit tatsächlich unsicher
h
hsvdino, 16.06.2023 10:14 Uhr
0

Hätte man doch zum nachkaufen nutzen sollen

Ja ich habs verpennt, war ja nur gestern morgen kurz bei 190€
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.06.2023 9:34 Uhr
1
Hätte man doch zum nachkaufen nutzen sollen
T
Theobald, 16.06.2023 8:20 Uhr
0
Heute geht was. Der Kurs steigt wieder.
Zimmerer55
Zimmerer55, 15.06.2023 14:55 Uhr
0
Es kann kein "falscher Investor" sein, denn Obereder verkauft ihn 20% Ich kann mir gut vorstellen, daß der Investor im Vorfeld noch 5% über den Markt gekauft hat.
h
hsvdino, 15.06.2023 10:44 Uhr
0
Die 190€ hätten zum Aufstocken geschmeckt, leider verpasst...
P
PatRussel, 15.06.2023 9:55 Uhr
0
Wieso der falsche Investor? Der Fokus liegt auf Techunternehmen und bietet ein riesiges internationales Netzwerk
s
sbrock666, 15.06.2023 8:45 Uhr
0

Investor steigt ein Kurs sinkt? Normalerweise das Gegenteil.?

Ja, dachte ich auch, aber eventuell der "falsche" Investor?
R
Runner65, 15.06.2023 8:29 Uhr
0
Investor steigt ein Kurs sinkt? Normalerweise das Gegenteil.?
T
Theobald, 24.05.2023 10:47 Uhr
0
Sehr gut
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.05.2023 10:06 Uhr
0
In meinem langfristigen Depot halte ich aber weiter!
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.05.2023 10:05 Uhr
0
Hab mal Gewinne mitgenommen
T
Theobald, 23.05.2023 20:15 Uhr
0
Die Atoss Aktie steigt unaufhaltsam. Unglaublich.
S
STS2011, 25.04.2023 7:22 Uhr
0
Wieder starke Zahlen geliefert! Aber die Bewertung ist schon echt hoch...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen