AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Visualxpc
Visualxpc, 11.11.2021 12:50 Uhr
0
Das hast du mir nicht zu sagen wo ich falsch bin
StejpanT
StejpanT, 11.11.2021 12:42 Uhr
0
Geh ins Casino und Versuch dort dein Glück. Hier bist du absolut falsch.
MadHeart
MadHeart, 11.11.2021 12:41 Uhr
0
Komme von 48. Hatte nix auf der Schippe zum nachlegen als sie günstig war. Nun ja. Dann erfreue ich mich daran wie die steigt.
Visualxpc
Visualxpc, 11.11.2021 12:37 Uhr
0
Ja Stephan. Hast dir den niedrigsten Kurs ausgesucht....super
P
Plotz, 11.11.2021 11:31 Uhr
1
Also ich komme von ü 60 mit meiner ersten Position von vor 3 Jahren 😁
StejpanT
StejpanT, 11.11.2021 11:30 Uhr
2
@visual: Wir kommen von 12€. Hier schläft rein gar nichts.
Visualxpc
Visualxpc, 11.11.2021 11:27 Uhr
0
Der Kurs ist zum einschlafen
Lörich
Lörich, 11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich bin fast im Plus hier 👏👏 große Klasse
P
Plotz, 11.11.2021 8:56 Uhr
1
Sehr gut. Wenn nächstes Jahr mal Hanseyachts evtl verkauft wird, dann gibts noch ne schöne Sonderdividende oben drauf.
Lude05
Lude05, 11.11.2021 8:43 Uhr
1
Finde es eine Witz dass Aurelius noch immer unter vor Corona-Niveau steht obwohl der Gesamtmarkt circa 10% im Plus ist und Aurelius vor 2 Jahren deutlich kleiner war. Daher für mich klar unterbewertet auch bei Kursen um 30€
O
Olli1977, 11.11.2021 8:38 Uhr
1
In dem Artikel wird auf die neue Beteiligung eingegangen, der Nettovermögenswert dürfte weiter steigen
DAX2017
DAX2017, 11.11.2021 8:37 Uhr
1
Sehr gute Zahlen.. Läuft wieder bei Aurelius.. Div für nächstes Jahr bei 1.25€..und für 22 dann 1.5€..eine SonderDivi könnte es bei weiter gut laufenden exits geben.. Wäre wünschenswert!
O
Olli1977, 11.11.2021 8:36 Uhr
1
Kaufempfehlung BÖ, Akteure Kursziel 35 EUR
Cologne50996
Cologne50996, 11.11.2021 8:22 Uhr
0
ARP: meine bekommen sie nicht😄, sonst wie erwartet durchweg vernünftige Zahlen. McKennson zählt nächstes Jahr mit rein, mal sehen, wie die sich entwickeln.
O
Olli1977, 11.11.2021 8:12 Uhr
1
Bei Exits eventuelle Sonderdividende, die Basisdividende wird nicht verändert, warum auch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen