POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0027
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:52:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.122
K
KnuKi,
Gestern 16:09 Uhr
0
A=a
K
KnuKi,
Gestern 16:09 Uhr
0
Ich muss an der Stelle aber auch mal ein Lob aussprechen :D Wenn man hier auf Börsennews so in andere Foren schaut, dann sieht man das Verderben des Anonymen Internets was die Beiträge angeht. Hier ist es noch echt entspannt haha
P
Pasch,
Gestern 9:15 Uhr
3
Das ist faktisch falsch, powerhouse hatte als forschungs startup angefangen und war es lange zeit.
Das Unternehmen hatte nur computermodelle und wollte mit Partnern die Validierung und Projektion von Kommerziellen anlagen angestreben dazu kam es nicht, da schlugen verschiedene Hürden rein, Corona / Zinsen für Kredite/ keine Finanzierungsentscheidung / keine projektvalidierung / keine validierte Anlage. Die vor 6 - 7 jahren angesetzten Projekte der kommerziellen Anlage(n) waren bis dahin nur Entwürfe und Möglichkeiten die sich nicht ergaben aus obigen gründen. Powerhouse hat eine FTU die die Technik komplett validiert hat, in 2,5 tonnen Maßstab. Der Unterschied zu den Entwürfen und früher ist das es einen Realen Bauantrag gibt und es nicht mehr rein computermodell basiert ist. Faktisch ist nach wie vor die Behörden prüfen und geben vor ob und wie gebaut werden darf.
K
KnuKi,
Donnerstag 18:46 Uhr
0
So ein positiver Ansatz macht gleich viel mehr Spaß, Danke für deinen Kommentar 🫶🏼
r
roady71,
Donnerstag 15:31 Uhr
5
Aus meiner Sicht sind wir an einer Stelle, an der es sich entscheidet. Und das steht kurz bevor mit der Entscheidung der Behörden zu Ballymena. Wenn die Genehmigung erteilt wird, muss PHE neu bewertet werden und finden sich Investoren, die dabei sein wollen. Das dürfte sich im Kurs spürbar niederschlagen. Der nächste Schritt ist es dann, damit Geld zu verdienen. Das wird dauern, aber wenn das klappt, steht die Aktie ganz woanders. Kann also nett werden oder ein Totalverlust sein. Aber die Chancen stehen definitiv besser als beim Lotto.
echkacke,
Donnerstag 10:51 Uhr
0
@kerouac das Projekt zieht sich seit 16 Jahren und wechselt alle paar Jahre die Priorisierung😉
k
KnuKi,
Mittwoch 10:49 Uhr
0
Finde ich als allgemeine Faustregel etwas zu simpel gedacht. Die Dauer ist aktuell von äußeren Bedingungen abhängig. Bestimmte Prozesse sind derzeit in behördlichen Händen...
Dino88,
Mittwoch 9:31 Uhr
0
Besitzt du Anteile von PHE ?
kerouac,
Mittwoch 6:54 Uhr
0
PHE = Warten auf den operativen Durchbruch, welcher aber nicht garantiert ist. Dies ist zu beachten. Je länger es dauert, desto weniger glaubwürdig erscheint das Unternehmen, desto geringer die Chancen eines Durchbruchs.
K
e
echkacke,
Dienstag 12:20 Uhr
0
Und die 20 Cent Marktschreier haben sich nur in jeder Foren verzogen
K
KnuKi,
Montag 13:50 Uhr
4
1. wer hat dich beleidigt? 2. wer hat etwas von 20 Cent behauptet. Diese Typen sind doch schon längst mit Verlust raus hier und versemmeln ihre Kohle woanders. - Zu Punkt 1.: wenn du mich damit meinst, dann muss dir im Klaren sein, dass ich lediglich die Art vieler deine Antworten kritisiere, da sie oftmals kaum bis gar keinen inhaltlichen Fokus haben. Es ist eher irgendwas daher geschrieben. Das mag lustig sein für den einen oder anderen, aber wenn ich lachen will, schau ich mir die heute show an oder so ;) Und nun lasst uns das Niveau versuchen zu halten. *vorsichtig in die Runde guck* Viele Grüße aus HH
Dergrosseganze,
Montag 12:49 Uhr
0
Phe hat nichts . Bagger und Dixi Klos hatten sie .
Und auch ein paar Rohre lagen in der Erde 🤔
Immerhin 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Powerhouse Energy | ||
| 3 | Powerhouse Energy PHE | ||
| 4 | PHE News und Wissenswertes | ||
| 5 | Community Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |