Diskussion zu Powerhouse Energy Group WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Community

0,04 EUR

-1,33 % 0,00

Stand: 24.11.2020 - 23:00:56 Uhr

Zum Wert

Powerhouse Energy Group Hoch/Tief

Eröffnung 0,04
Hoch 0,04
Tief 0,04
Vortag 0,04

Community-Beiträge (8352)

Neu laden

Gentlemen
Gentlemen vom 24.11.20 23:25 Uhr

+ international weiter

Gentlemen
Gentlemen vom 24.11.20 23:25 Uhr

Es ist geplant nach einem Anlage würden dann weitere 11 bis 70 Anlagen folgen wenn ich mich nicht irre

D
DENKNACH vom 24.11.20 22:01 Uhr

Hier dreht sich nachrichtenmäßig in der Tat in den letzten Monaten das meiste nur um personelle Dinge. Der wichtige Baubeginn zB scheint ein eher geheimes Thema zu sein und zu bleiben. Ist hier.Verunsicherung taktisches Kalkül, um bestimmte Aktienströmungen ( Verkäufe ) zu generieren.???? Hört sich alles verrückt an, ja. Aber wie sieht der Plan des Unternehmens in den nächsten 12 Monaten wirklich aus? Wer weiß es verbindlich? Ich nicht! Nein, ich bin keiner der verunsichern will und Leute zum verkaufen bringen. Ich will nur wissen, was hier wirklich los ist!!

I
Investor786 vom 24.11.20 20:24 Uhr

Möglicherweise ist es auch ein rießiger Fehler 🤷🏻‍♂️ oder ich komme in ein paar Wochen wieder dazu. So oder so...für euch viel Erfolg 🍀

6
6077 vom 24.11.20 20:22 Uhr

Das ist richtig.

B
BlackBull vom 24.11.20 19:46 Uhr

Dave ist und bleibt doch bis Mitte 2021 in seiner bisherigen Position.., so stand es doch im letzten Bericht oder hab ich mich verguckt ,,?!

6
6077 vom 24.11.20 19:31 Uhr

Ich habe es vllt. zum Teil mit dem neuen CEO angestoßen. Tim Yeo ist aber nur Vorübergehend und es wird ja nach einem kompetenten Nachfolger von Dave gesucht. Ich beobachte es wie gesagt von der Seitenlinie

1978
1978 vom 24.11.20 17:39 Uhr

CEOs kommen und gehen . Das ist normal in solchen Positionen

I
Investor786 vom 24.11.20 17:37 Uhr

Ich werde vorerst von der Seitenlinie aus beobachten. Ich kann die Situation derzeit nicht abschätzen und mein bauchgefühl sagt Vorsicht. Dabei hat mir die Firma und der gesamte Ansatz dahinter so super gut gefallen 🙁

I
Investor786 vom 24.11.20 17:34 Uhr

Mir gefällt der Wechsel des ceo nicht. In einem Interview wurde mal erwähnt, dass David Ryan viel know How besitzt, welches nirgends sonst zu finden ist / welches der zukünftige ceo nicht hat.

I
Investor786 vom 24.11.20 17:33 Uhr

Was mir häufiger aufgefallen ist. Immer wieder kamen bisher Meldungen, welche sich auf die Ausrichtung / Optimierung des Managements bezogen haben.

BenjoMC
BenjoMC vom 24.11.20 17:22 Uhr

Wenn bis 31.12 kein Baubeginn ist oder zumindest ein fester Termin feststeht, dann bin ich raus... ansonsten hat sich an der Ausrichtung trotz neuem CEO nix geändert

D