AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Finanzcheck100,
03.12.2021 11:43 Uhr
0
Bald wieder auf 20 dann könnt ihr wieder günstig kaufen
Buyundhold,
03.12.2021 8:27 Uhr
1
Je niedriger der Kurs desto günstiger werden Aktien von Aurelius aus'm Spiel genommen. Von den etwa 29 Millionen Aktien gibt es dann 1 Million weniger. Wenn man dafür weniger als 30 Millionen Euro ausgibt umso besser!
C
Cassius!,
02.12.2021 23:01 Uhr
1
Stimmt, Spannung ist relativ - ich meinte spannend für eine "strong buy&hold-" Anlegestrategie mit dem Fokus auf steigende Dividenden.
Finanzcheck100,
02.12.2021 20:31 Uhr
0
Wenn das deine spannendste Aktie ist dann möchte ich nicht wissen was du noch für Aktien in deinem Depot hast
C
Cassius!,
02.12.2021 19:10 Uhr
1
Mir geht es bei Aurelius hauptsächlich um die Dividende - und die angestrebten Dividendenerhöhungen von 25/50% in den kommenden Jahren werden auch den Kurs weiter steigen lassen - zumal die Aktie weiterhin als unterbewertet gilt. Für mich persönlich mit die spannendste Position in meinem Portfolio...
Finanzcheck100,
02.12.2021 15:16 Uhr
0
Oh das war’s jetzt endgültig mit meine 37€ jetzt erstmal Richtung 20€
I
Iwo1,
02.12.2021 12:07 Uhr
0
So, bin jetzt hier erst einmal raus. Aktie ist aus dem Depot und auf die watchlist gewandert.
MORTI,
02.12.2021 11:31 Uhr
0
Stimmt , Notizen alle weg 😱🤦
Freibayer1,
02.12.2021 10:59 Uhr
3
Dann ist das nicht nur bei mir so... 🤔
V
VonNixAhnung,
02.12.2021 10:57 Uhr
1
Die App ist aktuell das Letzte. Dauernd Verbindungsprobleme. Und jetzt sind auch noch alle Notizen verschwunden! Für mich der GAU.
Finanzcheck100,
30.11.2021 18:23 Uhr
1
Porto wo bleibt die Rakete?
Finanzcheck100,
30.11.2021 14:57 Uhr
1
Da bin ich ja mal gespannt 🤣🤣🤣
P
Porto,
30.11.2021 13:00 Uhr
2
Ruhig bleiben ab 15:30 Uhr gibt es nur noch eine Richtung 🚀🚀
Freibayer1,
30.11.2021 11:43 Uhr
0
Finanzcheck, möchtest du Mitleid?
Finanzcheck100,
30.11.2021 11:12 Uhr
0
Ich denke das war’s noch lange nicht und befürchte das schlimmste haben wir noch vor uns
Naja wird wohl nichts mehr mit meine 37€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,13 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +2,34 % | Alle Diskussionen |