AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:57 Uhr
0
Wie schon vorhin geschrieben, es musste wohl ein Fonds raus wegen Regularien. Der Kurs sollte sich wieder höher einpendeln
Cologne50996
Cologne50996, 11.07.2023 18:56 Uhr
0
Musste nachlegen, zu 10,10 Euro.... mal schauen, was morgen noch passiert
W
WeSt12, 11.07.2023 18:52 Uhr
0
Das Vertrauen ist weg. Eine ganz schlechte Performance vom Vorstand. Ich bleib an der Seitenlinie und warte ab. Ich könnte im Moment nicht sagen wann ich nochmals ksufe.
T
TuDios, 11.07.2023 18:44 Uhr
0
Mal gucken ob wir die 11,80 schaffen, dann waren beide Nachkäufe heute gut.
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:42 Uhr
0
10k 11.30 Gettex es geht nun hoch
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 18:29 Uhr
0
15k zu 11 weggekauft….12 sollte die Aktie mindestens wiedersehen
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 18:26 Uhr
1
Ja glaub ich auch
j
jo24100, 11.07.2023 18:08 Uhr
0
Das steigt wieder auf 12 Euro spätestens morgen 👍
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 18:04 Uhr
1
Buy and hold
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:53 Uhr
0
Bald auf 11
T
TypeSharesXYYX, 11.07.2023 17:48 Uhr
1
Federt auf 10,80 dann geht tiefer safe 😂😂
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:46 Uhr
0
12-13 Euro bis morgen
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:45 Uhr
0
10 Euro war das Tief, jetzt Rebound nach oben.
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:43 Uhr
0

123 k käufe? Um 10,5 und 10,7🥵🥵🥵

💥💥💥 12 Euro bis heute abend möglich
N
Nerfi, 11.07.2023 17:40 Uhr
0
Wahrscheinlich wurden Zertifikate gekillt...
V
VorsichtLeute, 11.07.2023 17:38 Uhr
0
Das war wohl der finale Ausverkauf und alle unter 10 nochmal weggespült…fies und nun fette Geldseiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 Siemens Energy -4,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen