AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:26 Uhr
0
Die Firma hat beteiligungen die viel mehr wert sind als der aktuelle kurs.
H
HoMie02, 12.07.2023 8:24 Uhr
0
Aktie aktuell 1% im Minus, Rebound ist natürlich nicht ausgeschlossen - ich frage mich wer den Titel (bis auf die üblichen Zocker) noch kaufen soll.
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:18 Uhr
0
Verkaufsdruck lässt nach
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:17 Uhr
0
Glaube an einen fetten rebound
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:14 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgekauft
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:13 Uhr
0
Handelbar in München und Hamburg
H
HoMie02, 12.07.2023 8:11 Uhr
0

Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?

Nein, bei mir würde nur Baader via Consors gehen - und da ist man aktuell leicht im Minus. Aber ich fasse die Aktie eh nicht mehr an
.Bundy.
.Bundy., 12.07.2023 8:09 Uhr
0
Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:05 Uhr
0

Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro

Hier ist etwas im busch
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:03 Uhr
0
Freue mich auf den heutigen rebound:-)
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Wer ist dabei?
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:57 Uhr
0
Nach 50% abverkauf kommt heute sicher die gegenbewegung
G
Gottl123, 12.07.2023 7:55 Uhr
0
Heute +20%?
Cologne50996
Cologne50996, 12.07.2023 7:46 Uhr
0
Rund 1,1 Millionen Aktien wurden gestern gehandelt! Bei der Baader Bank keine einzige. Schaue ich mir nächste Woche mal in der Übersicht an; vielleicht wird es hier nur nicht angezeigt.
j
jo24100, 12.07.2023 7:17 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen guten Tag im Plus :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,92 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,92 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen