AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:54 Uhr
0
Vielleicht ist das der Anfang
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Viele sprechen vom nächsten Crash der mit Sicherheit kommen wird aber man weiß halt nicht genau wann das soweit sein wird
kreativchen.
kreativchen., 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Insgesamt die Finanzmärkte
kreativchen.
kreativchen., 04.10.2021 20:53 Uhr
0
Ja wenn man auf den DAX schaut der hat im September ordentlich Federn ähhh Punkte gelassen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:52 Uhr
1
Seiit Wochen alles rot
C
Cosmo2, 04.10.2021 20:51 Uhr
0
Wieso sollte es? Ich denke nicht.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:50 Uhr
0
Ist das der Anfang vom nächsten Crash der auf uns zukommt?
Lude05
Lude05, 04.10.2021 16:27 Uhr
0
Einfach wieder 4% runter ohne News. Ganz schön zäh das ding
Freibayer1
Freibayer1, 01.10.2021 22:01 Uhr
4
AURELIUS Equity Opportunities AB platziert erfolgreich eine Anleihenerhöhung in Höhe von 45 Mio. EUR im Rahmen ihrer bestehenden Senior Unsecured Bonds - 01.10.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-AB-platziert-erfolgreich-eine-Anleihenerhoehung-in-Hoehe-von-45-Mio.-EUR-im-Rahmen-ihrer-bestehenden-Senior-Unsecured-Bonds-9795652
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.10.2021 19:25 Uhr
1
Luke ich habe immer noch mehr als 100% Gewinn bei Mutares deshalb sehr entspannt 👍
O
Olli1977, 01.10.2021 19:24 Uhr
2
Ansichtssache @Luke 😉 An Ende des Krieges werden die Toten gezählt 😉 By the way, ich halte Aurelius auf dem aktuellen Niveau und auf Sicht von 2 Jahren deutlichst unterbewertet.. Mal schauen ☺️🍀 Schönes Wochenende@all
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.10.2021 19:22 Uhr
0
Die in Aurelius länger als 1 Mon. investiert sind haben bisher, trotz der Korrektur bei Mutares, weniger Rendite. Zudem haben Mutares Aktionäre mehr Dividende erhalten. Nicht so kurzfristig Betrachten.
Luke_99
Luke_99, 01.10.2021 19:05 Uhr
1
Mir tun die Leute ein wenig leid, die noch in Mutares investiert sind... 😁
Krösus1
Krösus1, 01.10.2021 18:28 Uhr
1
Schaut gut aus, dieses Gejammere hier ist komplett unverständlich.
u
upupnaway, 01.10.2021 18:25 Uhr
1
Check, du hast Recht. Böses, böses Aurelius. wo doch sonst heute jeder andere Wert durch die Decke geht. 🤦🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen