AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
O
Olli1977, 01.11.2021 14:33 Uhr
0
Schönen Wochenstart, so oder so ✌🏻
Kursi
Kursi, 01.11.2021 14:17 Uhr
0
So gesehen natürlich richtig Olli 😉
O
Olli1977, 01.11.2021 14:15 Uhr
0
Das ist eine Topnews, in der Größenordnung, hätte ich nicht so schnell für möglich gehalten.. jetzt weiß man wozu man den opportunity Fund hat 👌🏻
P
Plotz, 01.11.2021 14:09 Uhr
0
Ach ne, sind wohl doch nur die 30 %, sorry
P
Plotz, 01.11.2021 14:04 Uhr
0
Bisschen nebulös das stimmt. Aber so wie ich es lese gehört der Fund auch zu 100 % zu uns. Jedenfalls ein riesen Laden, 18k Mitarbeiter....
Kursi
Kursi, 01.11.2021 13:40 Uhr
0
Mit 30% sind wir dabei,so weit ich das verstehe haben wir ja mit dem Fund nix zu tun 🤔
N.N.
N.N., 01.11.2021 13:29 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aurelius-erwirbt-mckesson-der-groessten-transaktion-seiner-unternehmensgeschichte/?newsID=1484360 Heute ist ja ganz schön was los....
kreativchen.
kreativchen., 01.11.2021 12:34 Uhr
0
Das kommt noch. Geduld Geduld .
N.N.
N.N., 01.11.2021 12:30 Uhr
0
Ja, hätte ich auch nix dagegen.
Lude05
Lude05, 01.11.2021 11:11 Uhr
0
Könnte jetzt schön hochlaufen bis zu den Zahlen 🤞
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.11.2021 10:39 Uhr
0
Besser als nichts zu machen
P
Plotz, 01.11.2021 9:51 Uhr
1
Na immerhin ein operatives Lebenszeichen
N.N.
N.N., 01.11.2021 9:35 Uhr
1
Bei jeder Mail der IR Abteilung hoffe ich natürlich auf einen schönen Verkauf, aber auch diesmal wieder ein Zukauf. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54354334-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-tochter-nds-group-as-erwirbt-norwegischen-haendler-fuer-werkstattausruestungen-nordic-li-022.htm
Lude05
Lude05, 29.10.2021 14:42 Uhr
0
Ah, ok. Merci, die Zahlen hatte ich nicht auf dem Radar…
P
Petey21, 29.10.2021 13:10 Uhr
0
Muss bei aurelius nichts heißen .... aber bald werden ja Zahlen veröffentlicht. 11. Oder 12. November meine ich.
Lude05
Lude05, 29.10.2021 12:52 Uhr
0
Warum gehts heute hoch? Gesamtmarkt eher schwach!? Kommt da was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -7,31 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen