Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Geldhai1200, 14.09.2023 21:35 Uhr
0
Erst kommt noch Weihnachten
H
Holdi86, 14.09.2023 22:04 Uhr
0
Zu Weihnachten sollten sich ALLE für sich und die Familie Cannabis-Aktien gönnen. Was anderes gibt es für meine Freundin auch nicht zu Weihnachten. ✌🏻
O
Oberhuber, 14.09.2023 22:12 Uhr
0

Bis Dezember sollte es Winter sein....

Hoffe auf Schnee
H
Holdi86, 14.09.2023 22:14 Uhr
0

Hoffe auf Schnee

Nee, lieber Cannabis
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 23:09 Uhr
1
Wenn ich das richtig sehe steht sie aktuell bei 5 Prozent plus. 0,844$. Sieht erstmal gut aus,
P
Paddy1978, 14.09.2023 21:31 Uhr
0

Was glaubt ihr?

Bis Dezember sollte es Winter sein....
R
Rene1234, 14.09.2023 21:29 Uhr
0

2$ bis dez. Sollten möglich sein

Was glaubt ihr?
R
Rene1234, 14.09.2023 21:23 Uhr
0
2$ bis dez. Sollten möglich sein
H
Holdi86, 14.09.2023 21:14 Uhr
0

Wenns im After market steigt dann rip bin gerade raus lieber erstmal gewinn genommen

Wieso meinst du, dass das so ist mit einem Steigen im After Market?
H
Holdi86, 14.09.2023 21:14 Uhr
0

Immer noch nicht ausgeführt, eben nachgeguckt. Handelsplatz Frankfurt. Tradegate bietet die bumsbank erst gar nicht an.

Es gibt ja noch andere neue Broker ;)
A
AllemKaputto, 14.09.2023 21:12 Uhr
0
Immer noch nicht ausgeführt, eben nachgeguckt. Handelsplatz Frankfurt. Tradegate bietet die bumsbank erst gar nicht an.
T
TypeSharesXYYX, 14.09.2023 21:10 Uhr
0
Wenns im After market steigt dann rip bin gerade raus lieber erstmal gewinn genommen
H
Holdi86, 14.09.2023 21:02 Uhr
0
Wo gibt es aktuelle Prognosen?
T
TypeSharesXYYX, 14.09.2023 20:57 Uhr
0
XD ich kann kaufen ka was ihr habt
A
AllemKaputto, 14.09.2023 20:54 Uhr
1
Kein Wunder. Orders über die Postbank und deutsche Bank hinken hinterher bzw. Werden nicht ausgeführt. Warte schon fast ne Stunde. Die machen wohl Work live Balance. 🤮
P
Paddy1978, 14.09.2023 20:52 Uhr
0
Morgen am Hexensabbat springen noch einige Shorties ab, dann geht's weiter....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,53 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,53 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen