Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
M
Maik10071983, 09.01.2024 17:16 Uhr
0

Was für eine jämmerliche Pommesbude Aurora. Wann kommt der Vogel Miguel endlich mit dem R/S ich möchte diese Bude in die Insolvenz leerverkaufen.

Sagt der, der TILRAY puscht 🤣 heute mal entspannt zweistellig minus vom Tageshoch, stark
d
dracula10006000, 09.01.2024 17:02 Uhr
0
Was für eine jämmerliche Pommesbude Aurora. Wann kommt der Vogel Miguel endlich mit dem R/S ich möchte diese Bude in die Insolvenz leerverkaufen.
N
Nabend, 09.01.2024 15:58 Uhr
0
Pünktlich 15 :30 wird abgefischt !
Neutrumplus
Neutrumplus, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Cannabis ist schon lange vorbei
N
Nabend, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Ja ma siehts ! läuft ja prächtig bei denen! Werden jeden Tag euer Geld einkassieren !
d
dracula10006000, 09.01.2024 9:49 Uhr
1

Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!

Man sollte sich keine grossen Hoffnungen machen zu Aurora. Besser um andere Unternehmen umsehen in der Branche.
Manglobus
Manglobus, 09.01.2024 8:07 Uhr
1
Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!
D
Dizzle, 08.01.2024 14:36 Uhr
0

Das sind Pennystock Zuckungen

Naja das ist hier bei Aurora auch nichts anderes. Aber man sieht einen Trend 🙂
T
TTT44, 08.01.2024 14:34 Uhr
0
Das sind Pennystock Zuckungen
D
Dizzle, 08.01.2024 14:27 Uhr
0

Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷

Also wenn ich auf ein Jahr gehe steht da +18,5% 🤔
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle, 07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen