Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
d
D
D
D
Dizzle,
08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto,
07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle,
07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1,
06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle,
06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
D
Gastromeister1,
06.01.2024 18:02 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁
D
Dizzle,
06.01.2024 17:50 Uhr
0
Falls ihr nicht auf den Link klicken könnt dann einfach bei Kaufland Graspresso suchen… ☺️
Dizzle,
06.01.2024 17:09 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂
https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,53 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,77 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,28 % | Alle Diskussionen |