Anzeige
+++Geheimer Wolfram-Aktie: 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet? 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet?+++
Aurora Cannabis WKN: A4ZZ0W ISIN: CA05156X8504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,831
EUR
+0,75 % +0,021
21:30:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.601
A
AllemKaputto,
08.05.2025 19:54 Uhr
0
Yeah Baby, hoffe du hast recht, man ni_gg__er das wird wunderbar. 🥦🍀📈😂
Dreamer90,
08.05.2025 19:07 Uhr
2
MM wurde oft in Interviews gefragt weshalb er sich so auf Europa fokussiert und USA keine Rolle spielt (ich spreche hier von Interviews die wirklich Jahre zurück liegen - ich bin schon wirklich lange bei ACB dabei). Die simple Antwort ist dass Europa den Amis in Sachen Vernunft mit dem medizinischen Gras voraus sind und er eher Wachstum in Europa sieht als in USA. Und man siehe der große deutsche Markt hat sich geöffnet seit 2024 - sehr gut vorausgesehen. Er hat betont dass er davon ausgeht dass man nicht wissen kann wann die USA sich endlich bundesweit öffnen. Und das ist ja aktuell so langsam am Geschehen. Genug Cashbestand vorhanden um sich dort einzukaufen sobald es losgeht. Und der Cashbestand ist ja von nun am wachsen wie wir alle wissen, die Q-Zahlen beobachten - erstmals 2024 im Q2 Cashflow positiv gewesen mit 6.490.000 CAD, und das nächste Mal Cashflow positiv war 2024 Q4 mit 27.364.000 CAD. Wir werden uns ganz sicher in die USA einkaufen und unser hochprofitables medizinisches Cannabis dort verkaufen. Marge auf medizinisches Cannabis 2024 Q4 waren satte 74%. Es wird wundervoll
A
AllemKaputto,
08.05.2025 10:41 Uhr
0
Kennt jemand den anti Cannabis 🥦Film, im Westen nichts neues. 🇨🇦😂
R
Renzel,
08.05.2025 4:54 Uhr
0
Gerade die Neueinstufung kann neue türen öffnen
R
Renzel,
08.05.2025 4:52 Uhr
1
Egal ist das nicht. Aurora wird in erster Linie indirekt davon profitieren, weil die Neueinstufung einen großen Hype auslösen wird und so viele große Player gibt es auf dem Markt nicht. Da wird es genügend Investoren geben die einfach nur in den Hype investieren. Mittel- und langfristig wird auch die Neueinstufung für neue Chancen bei Aurora sorgen. Nur weil Aurora bisher nicht im US-Markt tätig ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sich daran nichts ändern wird in Zukunft..
DirtyDizzle,
08.05.2025 2:12 Uhr
0
Was hat die DEA mit Aurora tun?
DirtyDizzle,
08.05.2025 2:11 Uhr
0
DEA ist bei Aurora egal.
DirtyDizzle,
07.05.2025 23:58 Uhr
0
Manche checken einfach nicht das Aurora nichts mit dem US Markt zu tun hat zur Zeit.
DirtyDizzle,
07.05.2025 23:56 Uhr
0
Aurora verkauft nicht in den US,
Gkdax,
07.05.2025 8:05 Uhr
1
*DEA packt es nun wieder an.*
"Wann hat der Chef der DEA zuletzt unter einer früheren Regierung gesagt: ‚Eine meiner Prioritäten wird die Überprüfung der Cannabis-Neuklassifizierung sein‘? So etwas ist noch nie geschehen, und das ist ein guter Maßstab dafür, wo wir heute im Vergleich zu, sagen wir, vor vier Jahren stehen.
„Ich habe es schon mehrmals gesagt: Sobald die Regierung sich dem widmet, kann es sehr schnell gehen. Wenn sie es will und möchte, wird es geschehen… Was sich geändert hat, ist, dass sie sich dem Thema gewidmet haben.“
Die Nominierung von Terry Cole durch Präsident Trump zum DEA-Chef und sein Eingeständnis, dass die Regierung sich mit der Neuklassifizierung von Cannabis befassen wird, stimmen uns zuversichtlich.
„Wir sehen dies als klares Signal dafür, dass der Präsident für praktische Reformen offen ist, die breite Zustimmung in der amerikanischen Öffentlichkeit finden. Seine Wahlkampfansagen zu diesem Thema im vergangenen Herbst fanden bei Millionen Anklang, und die jüngste Entwicklung deutet auf die Bereitschaft hin, diese Reformen auch umzusetzen.“
Pennington meinte außerdem, dass es angesichts des bisherigen Verlaufs des Prozesses, einschließlich der Empfehlung des Gesundheitsministeriums, eines LLC-Gutachtens und einer Anhörung, die die offensichtliche Voreingenommenheit der ehemaligen DEA-Leiterin Anne Milgramme aufdeckte, „für sie ziemlich einfach sein sollte, die Sache auf die eine oder andere Weise zu beenden.“
„Angesichts der vorliegenden Erkenntnisse und der verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse werden wir uns, sobald wir handeln, in eine positive Richtung bewegen.“
„Jetzt haben wir einen neuen DEA-Leiter unter einer neuen Regierung.“ Es liegen genügend Beweise vor, damit das weltweit führende wissenschaftliche Gremium die Angelegenheit gründlich prüfen und zu einem klaren Ergebnis gelangen kann.
Die eigentliche Frage ist also: Werden wir eine Regierung haben, die den Willen hat, dies umzusetzen, und werden wir einen fairen und transparenten Prozess haben? Wenn diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, kann die Sache jetzt nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden.
https://businessofcannabis.com/cannabis-rescheduling-given-fresh-hope-as-dea-nominee-pledges-to-look-at-science-and-listen-to-experts/ h
A
AlexMixs,
06.05.2025 10:54 Uhr
0
Solange ist es bis zum 19.06 nicht mehr hin.
DirtyDizzle,
05.05.2025 22:15 Uhr
0
Montag bis Mittwoch ist schon immer etwas im minus. Aber bis Freitag sollte es im Plus schließen ✌️
Dreamer90,
05.05.2025 20:21 Uhr
1
Aus'm letzten Q-Bericht:
Fiscal Q4 2025 Expectations (Q2 2025 ist gemeint):
Continued revenue growth across our cannabis business, supported by year over year growth in international medical cannabis.
Seasonally higher revenues for plant propagation, in line with historical seasonal trends.
Margins to hold strong and positive adjusted EBITDA to continue.
Improved operating cash use will be supported by continued spend discipline on capex and expected revenue growth.
Free cash flow is projected to be modestly positive due to continued revenue growth and improved operating cash use.
Dreamer90,
05.05.2025 20:17 Uhr
1
19.06. sollen die Q1 Zahlen kommen. Da ist ja schon Q2 fast fertig, aber war die Jahre zuvor auch so.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/acb/earnings
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | HOCHTIEF Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,24 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,31 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,10 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | HOCHTIEF Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,31 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |