AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
186,40
EUR
-5,02 % -9,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
Highländer,
18. Mai 13:37 Uhr
0
Die Aurubis-Aktie bewegt sich derzeit von einem Allzeithoch zum nächsten. Der Hamburger Kupferrecycler profitiert spürbar vom anhaltenden Rohstoffboom. Das bisherige Rekordhoch wurde Mitte Mai bei rund 213 € erreicht. Inzwischen hat der Kurs leicht nachgegeben und notiert am Montag aktuell bei etwa 204 €. Angesichts der starken Kursentwicklung stellt sich die Frage, ob die Aktie inzwischen überhitzt ist.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68522643-aurubis-aktie-droht-hier-eine-blase-486.htm
Okti1986,
10. Jun 14:01 Uhr
0
Moin, was stimmt denn hier schon wieder nicht! Das es heute und gestern dermaßen Abschmiert? ich konnte keine negativen News zum Unternehmen finden.
Inissio,
18. Jun 15:50 Uhr
0
Fuuuuck, bei 120€ alle meine altbestände verkauft. Einen neuen 911er liegen lassen 🫠
immerneuling,
16. Apr 14:13 Uhr
0
Immer noch besser, als meine "Fehler": Erst zu früh verkauft, und seit 169 bin ich short.
Ackkk,
16. Apr 12:25 Uhr
0
Gut dass ich bei 107 & 110 € den Großteil verkauft habe. 🥲
Die Performance ist ja wirklich absurd gut...
immerneuling,
9. Apr 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht so ganz, warum Aurubis so gut dasteht: Die Energiekosten steigen signifikant, was doch direkt auf die Marge drückt.
Gruno,
28. Mär 10:25 Uhr
0
Vermutlich sind wir an einen Punkt angekommen, wo es schwierig werden wird. Werde voraussichtlich im Laufe der nächste Woche vor den Feiertagen aussteigen.
Bin langfristig von aurubis überzeugt, aber wenn eine größere Korrektur kommt, sollte man diese nicht mitnehmen.
Denke der iran-krieg wird uns noch länger verfolgen und so richtig haben das die Börsen noch nicht eibgepreist.
TuDios,
28. Mär 10:19 Uhr
0
Das Problem bei Aurubis ist, dass das Kupferpremium sinken wird, wenn die Industrienachfrage sinkt und wenn der Energieengpass anhält hat dies zwangsläufig eine Weltwirtschaftskrise zur Folge.
Gruno,
18.02.2026 4:00 Uhr
0
Weiß nicht, ob ich aktuell nachkaufen würde, aber solange die Unterstützung bei 152,50 hält, sehe ich für mich auch keinen Grund zu verkaufen. Wenn wir unter die 50-tage-linie fallen, werd ich ggf. einen Teil verkaufen.
Denke der heutige Tag hat etwas gezeigt, dass noch genügend Kaufinteresse da ist, dass kein unmittelbarer Absturz droht, aber wissen tut man es natürlich nie.
Highländer,
16.02.2026 10:30 Uhr
0
Die Aurubis-Aktie kennt keine Obergrenzen und befindet sich mit knapp 172 € auf einem Allzeithoch. Seit April letzten Jahres befindet sie sich in einem Aufwärtstrend, der sich seit Jahresanfang nochmals verstärkt. Lohnt sich jetzt noch eine Investition?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20501847-aurubis-aktie-allzeithoch-erreicht-jetzt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |