AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,00 EUR
-0,16 % -0,30
17:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.04.2024 6:45 Uhr
0

Happy 4401 du kannst gar nicht bei 57 eingestiegen sein! Maximal bei 57.60! Und das ist ein riesen Unterschied!

☝️Nicht bei 10 Aktien
Manglobus
Manglobus, 05.04.2024 8:11 Uhr
0
Recyceln und Handel mit Edelmetallen…. wird immer wichtiger und hat nach meiner Meinung eine riesige Zukunft. Mal schauen, wie Aurubis sich entwickelt.
T
TuDios, 05.04.2024 8:39 Uhr
1
Metallergebnis Q2 wird auf jeden Fall schön, aber ist natürlich noch ein Quartal bis zu den Zahlen
Manglobus
Manglobus, 08.04.2024 12:47 Uhr
0
Ich denke, dass wir in den kommenden Monaten viel höhere Kurse sehen.
T
TuDios, 09.04.2024 10:43 Uhr
0
Aurubis arbeitet sich an dem Widerstand ganz schön ab, dürfte die 70 nehmen.
G
Goldjung, 03.04.2024 22:53 Uhr
0
Happy 4401 du kannst gar nicht bei 57 eingestiegen sein! Maximal bei 57.60! Und das ist ein riesen Unterschied!
T
TuDios, 03.04.2024 22:26 Uhr
0

Jott sei Dank bin ich bei 57 eingestiegen

Nices Timing, ich hatte 58,28 bei meinem Einmalkauf
h
happy4401, 03.04.2024 22:21 Uhr
2
Jott sei Dank bin ich bei 57 eingestiegen
Manglobus
Manglobus, 03.04.2024 21:07 Uhr
0
Die 80 sind mein Ziel, wenn der Dax hält!
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.04.2024 17:53 Uhr
1
Nächstes Ziel 70+ 😎
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.04.2024 17:43 Uhr
0
So Männers, läuft doch vorerst. 😊
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.04.2024 17:08 Uhr
1
Geht doch 😊
G
Gast-754490600, 31.03.2024 9:36 Uhr
0

Wenn ich das als ernsthaftes Investment sehen würde und mehr als 100 Euro reinstecke fällt Bitcoin garantiert auf 20k also wünsch es dir nicht ;)

Doch fände ich gut. Könnte nochmal schön nachkaufen
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.03.2024 1:30 Uhr
1
Falls noch nicht bekannt. Aber schaut doch ganz gut aus. Deutsche Konjunktur zieht auch leicht an. https://stock3.com/news/aurubis-der-funke-hoffnung-fuer-die-aktie-14344202
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21.03.2024 12:39 Uhr
0

Das mit Kryptowahnsinn kann nur jemand sagen, der den Einstieg verpasst hat? 🤔😅

Nee, ich bin gut rausgekommen. Jetzt morgen noch XRP abwarten und dann erstmal Ruhe. 😄
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.03.2024 12:26 Uhr
0

Die 70 ist im Visier.

Als erstes Ziel 👍🏻😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen