AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Aurubis-Aktie ist regelmäßig in den Top 5 der meistgeshorteten Aktien Deutschlands zu finden. Aktuell sind noch 7,5 % aller Aktien leerverkauft. Aber die Situation könnte für die Shorties brenzlig werden. https://stock3.com/news/aurubis-bahnt-sich-hier-eine-uebernahme-an)
Die Aurubis-Aktie ist regelmäßig in den Top 5 der meistgeshorteten Aktien Deutschlands zu finden. Aktuell sind noch 7,5 % aller Aktien leerverkauft. Aber die Situation könnte für die Shorties brenzlig werden. https://stock3.com/news/aurubis-bahnt-sich-hier-eine-uebernahme-an)
Die Aurubis-Aktie ist regelmäßig in den Top 5 der meistgeshorteten Aktien Deutschlands zu finden. Aktuell sind noch 7,5 % aller Aktien leerverkauft. Aber die Situation könnte für die Shorties brenzlig werden. https://stock3.com/news/aurubis-bahnt-sich-hier-eine-uebernahme-an)
Kann es aber sein, dass Aurubis in letzter Zeit (letzte 1-2 Jahren) nur wegen 1. Deindustrialisierungs- bzw. Rezessionssorgen in D und 2. Wegen den skurrilen Affären um Metallklau im Fokus der Leerverkäufer stand? Ich habe keine ältere Statistiken, deswegen ist das ist nur so eine Vermutung, aber vllcht beobachtest du die Situation länger?
Ja ich bin schon länger dabei und klar, die unseeligen Metallklauaffären spielen mit rein. Mein letztes Kursziel vom 8. Mai sind 96 € (12 Monate) bzw. 156 € (36 Monate), wobei ich glaube, dass ich das längerfristige Kursziel nach unten korrigieren müsste, wenn ichs mir nochmal anschaue. Ich hab schon mehrere Auf-, und Abwärtsbewegungen mitgemacht. Kann natürlich sein, dass ich mich irre und es jetzt doch in neue Höhen geht, aber ich finde den Grund unsinnig und glaube nicht dran.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 10 | Stellantis | -0,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 7 | Stellantis | -0,51 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |