AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,30
EUR
-1,65 % -3,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
Highländer,
10.07.2025 9:53 Uhr
0
Die Aktien des Kupferkonzerns Aurubis sind zuletzt deutlich nach oben geschossen. Das steckt hinter dem Anstieg, und darum bietet sich für Investoren jetzt eine Kaufchance bei dem MDAX-Wert.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65871589-aurubis-aktie-klare-kaufchance-fuer-anleger-486.htm
Manglobus,
29.07.2025 15:04 Uhr
0
Interessant, dass sich die Aktie nicht nach unten bewegt.
Sollte sich eigentlich hin zu 75 Euro bewegen.
Jürgi100,
09.07.2025 14:55 Uhr
0
Das ist echt toll 🤢 Kaum habe ich mich nach Jahren mit nur kleinem Gewinn von meinen Anteilen getrennt um woanders erfolgreicher zu investieren steigt der Kurs von Aurubis 🙈
Markus__Braun,
24.06.2025 11:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/aurubis-aktie-von-bullischem-analystenkommentar-gepusht-16463638
ThatsAllFolks,
07.04.2025 11:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich dachte mir ähnliches, aber dennoch war ich mir nicht sicher ob es dadurch eventuell noch etwas kommen könnte.
TuDios,
07.04.2025 10:21 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.
TuDios,
04.04.2025 10:58 Uhr
0
Wird Zeit das wir die 70 wiedersehen. Will wieder ne Position kaufen.
ThatsAllFolks,
04.04.2025 8:26 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/aurubis-lieferkette-beschwerde-bafa-umweltverschmutzung-schwermetalle-mexiko-100.html
Wird wohl weiter volatile bleiben neben dem Zoll Thema.
Oder ist das Thema schon eingereist? Ist ja eigentlich schon länger her.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |