AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,00 EUR
-0,16 % -0,30
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
AssetFranz
AssetFranz, 03.05.2024 9:14 Uhr
0
Danke für den Einstiegskurs🤓
hakan58
hakan58, 03.05.2024 9:13 Uhr
0
Wow wie tief es gefallen ist mit nur einer Analyse 🤣🤣🤣🤣😘
hakan58
hakan58, 03.05.2024 9:12 Uhr
0
Ist aber dem Diebstahl zu verdanken
A
ArmerDudexD, 03.05.2024 9:09 Uhr
0
0.2 Mrd EBIT bei 5 Mrd Umsatz ist halt traurig, aber wenigstens keine Verluste
hakan58
hakan58, 03.05.2024 9:08 Uhr
0
In paar Tagen werden die schon sehen,die jetzt verkaufen!
hakan58
hakan58, 03.05.2024 9:05 Uhr
0
Also auf der Hauptveranstaltung haben sich die Zahlen gut angehört. Natürlich ohne Diebstahl. Aber ich denke nicht jedes Jahr gibt es bei Aurubis Diebstahl. Ganz ruhig bleiben
A
ArmerDudexD, 03.05.2024 9:03 Uhr
0
Im Geschäftsbericht sind auch auf der letzten Seite Zahlenfehler von Faktor 1000
A
ArmerDudexD, 03.05.2024 9:01 Uhr
0
Wieso hat Aurubis so eine abgrundtief schlechte EBIT Marge? Im Schnitt so 3% über viele Jahre gesehen, nie über 5%. Die Firma kann doch gar nicht wachsen.
i
immerneuling, 03.05.2024 9:00 Uhr
0

Die Analyse ist doch sowas von lächerlich und hat ganz offensichtlich einen ganz anderen Zweck. Nächste Jahr müsste es sogar noch besser laufen. Richtig wäre es das Kursziel auf buy zu belassen und das Kursziel auf 100 € anzuheben. So das ist jetzt meine Analyse und sogar kostenlos

QED: Du bist schließlich long 😁
HellDog974
HellDog974, 03.05.2024 8:59 Uhr
1
Analysten sind doch eh für die Tonne... Leider hören zuviele auf diese Leute ....
hakan58
hakan58, 03.05.2024 8:58 Uhr
0

Die Analyse ist doch sowas von lächerlich und hat ganz offensichtlich einen ganz anderen Zweck. Nächste Jahr müsste es sogar noch besser laufen. Richtig wäre es das Kursziel auf buy zu belassen und das Kursziel auf 100 € anzuheben. So das ist jetzt meine Analyse und sogar kostenlos

Genau ohne Diebstahl müsste es bessere Zahlen geben
.Bundy.
.Bundy., 03.05.2024 8:57 Uhr
0
Die Analyse ist doch sowas von lächerlich und hat ganz offensichtlich einen ganz anderen Zweck. Nächste Jahr müsste es sogar noch besser laufen. Richtig wäre es das Kursziel auf buy zu belassen und das Kursziel auf 100 € anzuheben. So das ist jetzt meine Analyse und sogar kostenlos
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.05.2024 8:44 Uhr
0

Wenn ein ANALyst etwas veröffentlicht, hat er/sie bereits die Zahlen oder zumindest die Rahmendaten. Allerdings muss so jemand manchmal auch etwas schreiben, damit die eigenen Leute gut dastehen. Eventl. sind bei UBS noch etliche Shortpositionen offen, die dann heute geschlossen werden können.

Hatte letztens auch mal aus Langeweile geschaut, die Shirtposition waren bei Aurubis schon höher. Könnte gut sein.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.05.2024 8:42 Uhr
0
Dass die Schmelzpreise im Keller sind, ist seit Wochen, gar Monaten, bekannt. Und es ist ja nicht so dass sie nur von den Schmelzpreisen für dieses Material abhängig sind. O Ton Aurubis. Warten wir einfach ab. Unsere Kupferminer wollen auch Geld verdienen. Die werden schon ihre Stollen flotter zum laufen bringen als sie mancher denkt. Damit das dickste Stück Kuchen an den schnellsten geht. Ich sehe es entspannt. Liegen lassen und Sonne genießen.
hakan58
hakan58, 03.05.2024 8:40 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, dass die diese niedrigen Kurse ausnutzen und selber nachkaufen
hakan58
hakan58, 03.05.2024 8:31 Uhr
0
Genau das denke ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen