AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,90 EUR
-1,87 % -3,50
12:27:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
s
schweizerkreuz, 05.11.2024 9:58 Uhr
1
Wann das Angebot kommen könnte, hängt von mehreren Faktoren ab. So sei eine mögliche Offerte unter anderem an die Bedingung geknüpft, dass das Konsortium einschließlich des eigenen Anteils mindestens 45 Prozent plus eine Aktie erhalte, hieß es von Salzgitter weiter. Die mögliche Höhe des Angebotspreises sei dem Konzern bislang noch nicht verkündet worden.
s
schweizerkreuz, 05.11.2024 9:56 Uhr
0
Salzgitter vor Übernahmeangebot - Aktionäre feiern Am 05. November 2024 um 09:51 Uhr
T
TuDios, 05.11.2024 9:30 Uhr
0
Uii sogar die 80 einfach genommen
A
Andi1919, 05.11.2024 9:17 Uhr
0
geht das ab hier 😬
A
Andi1919, 05.11.2024 9:07 Uhr
0
anscheinend 😂
A
Andi1919, 04.11.2024 21:36 Uhr
0
wird die Aktie durch die geplante Übernahme profitieren?!
T
TuDios, 04.11.2024 10:43 Uhr
0

Das KGV (2024) von Aurubis liegt bei 9 -10.. Wenn auch nicht direkt vergleichbar, haben Bergbau-Aktien (mit hohem Kupferinteresse) ein viel höheres KGV; Teck Resources: 45; Southern Copper: 24; Freeport Mc Moran: 29. Gibt es hierfür einen Grund? Ist man bei Aurubis so viel skeptischer? Ich stelle dies nur zur Diskussion.

Bergbau ist quasi ein Hebel auf die Entwicklung der zugrundeliegenden Rohstoffpreise, Aurubis eher ein Hedge auf den Kupferpreis (weil Aurubis negativ auf höhere Beschaffungspreise reagiert), während Aurubis von positiver Entwicklung bei den anderen Metalle aus dem Multimetall-Recycling profitieren müsste.
m
maksis, 31.10.2024 22:42 Uhr
0
Einzige Aktie , die heute bei mir grün geblieben 🤦‍♂️
s
schweizerkreuz, 30.10.2024 10:29 Uhr
0
Das KGV (2024) von Aurubis liegt bei 9 -10.. Wenn auch nicht direkt vergleichbar, haben Bergbau-Aktien (mit hohem Kupferinteresse) ein viel höheres KGV; Teck Resources: 45; Southern Copper: 24; Freeport Mc Moran: 29. Gibt es hierfür einen Grund? Ist man bei Aurubis so viel skeptischer? Ich stelle dies nur zur Diskussion.
A
Aktienhandel, 28.10.2024 19:15 Uhr
0

Goldman hat nochmal aufgestockt auf 10,03%. EQS NEWS 15:20 Uhr. Demnächst eine Übernahme?

Was bedeutet diese Meldung? Was bedeutet die Aufstockung konkret?
p
poseidon1990, 28.10.2024 15:30 Uhr
0
Goldman hat nochmal aufgestockt auf 10,03%. EQS NEWS 15:20 Uhr. Demnächst eine Übernahme?
A
Andi1919, 28.10.2024 10:49 Uhr
0
kann gut sein . hoffen wirs
p
poseidon1990, 28.10.2024 10:48 Uhr
0
Die Leerverkaufsquote nimmt immer weiter ab. Das sind gute Zeichen. Ich denke wir könnten Kurse von 80€ im November sehen.
Twisty
Twisty, 28.10.2024 9:40 Uhr
2
Ich bin jetzt auch eingestiegen. Wünscht mir viel Glück)
A
Andi1919, 28.10.2024 9:40 Uhr
0
yeah Babe !
Manglobus
Manglobus, 24.10.2024 15:39 Uhr
0
Deutschlandfond kommt vermutlich nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen