Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4885
EUR
-0,20 % -0,0010
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.564
Mampf53,
16.07.2024 12:54 Uhr
1
Ich wünsche dir (und natürlich allen Vidac Investoren) hier mehr Glück!
Eule56,
16.07.2024 13:09 Uhr
1
Danke,
Ich hoffe auch für alle hier, das unser Durchhalten noch belohnt wird. Zumal die erteilten Patente Gewicht haben und die Prüfung am Patienten noch nicht abgeschlossen sind. Patente werden nicht so einfach erteilt wenn sie nicht erfolgversprechend
sind.
Eule56,
15.07.2024 21:31 Uhr
0
Hallo Wing
Zu meiner Aussage zu Tui.
Durch die verschiedenen Splits, einmal geteilt, dann wieder mal genommen, ist der Verlust entstanden. Auch mein Stopp Los
hat nicht gegriffen. Pech ebend.
Transalp,
15.07.2024 21:27 Uhr
1
Totaleskalation ist richtig gut. 😜
Wir warten jetzt einfach die guten News ab und dann kommt wieder mehr Volumen rein.
Es wird sich schon rentieren hier zu warten 😜
Consti22,
15.07.2024 19:04 Uhr
0
Der Kurs hat bei dem Volumen keine Aussagekraft. Heute wurde für lediglich 8000 Euro gehandelt. Ohne echte News (keine Werbung) bleibt das so. Wer das nicht aushält sollte nicht in hoch spekulative Biotech Small Caps/Pennystocks investieren. Es bleibt ein hochsriskanter Zock.
Da gebe ich dir recht. Bin seit über 1 Jahr hier investiert und es bleibt nur abzuwarten. Pleite kann durchaus passieren, aber was wenn’s klappt. 😎 Ich bleibe hier absolut zuversichtlich.
Wing88888888,
15.07.2024 17:35 Uhr
1
Der Kurs hat bei dem Volumen keine Aussagekraft. Heute wurde für lediglich 8000 Euro gehandelt. Ohne echte News (keine Werbung) bleibt das so. Wer das nicht aushält sollte nicht in hoch spekulative Biotech Small Caps/Pennystocks investieren. Es bleibt ein hochsriskanter Zock.
Consti22,
15.07.2024 16:53 Uhr
0
Müssen wir weiter geduldig warten, bleibt einem ja nix anderes übrig. Herbst/ Winter sollte es langsam interessanter werden, ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Transalp,
15.07.2024 16:07 Uhr
0
Ja das stimmt. Sehr anfällig bei jedem Verkauf über 5000-10.000 Stück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |