Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4905
EUR
-0,51 % -0,0025
08:39:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.558
Wing88888888,
14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
MTU,
14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
Eule56,
14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Consti22,
14.10.2024 13:49 Uhr
1
Bin wirklich gespannt was zur Hauptversammlung alles auf der Tagesordnung steht und vielleicht erfahren wir was die nächsten Ziele und Aktionen sind. 😊🙏
Sebastian2389,
14.10.2024 13:14 Uhr
0
Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen
Mampf53,
14.10.2024 13:00 Uhr
1
Nichts ist unmöglich, leider auch in die andere Richtung, sollte man hier als Neueinsteiger nicht vergessen
Consti22,
14.10.2024 12:58 Uhr
0
Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉
Elsi55,
14.10.2024 12:51 Uhr
0
Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig
Mampf53,
14.10.2024 12:49 Uhr
1
Wir rücken dem Zeitpunkt immer näher an dem sich herausstellt ob die Zulassung kommt oder nicht. Da ist von Insolvenz bis Höhenflug alles möglich. Darf man hier als Einsteiger nicht vergessen
Consti22,
14.10.2024 12:45 Uhr
0
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Wir hatten schon mal Anfang des Jahres einen schönen Anstieg, der dann aber gnadenlos runter geprügelt wurde. Heut ist die Faktenlage ein wenig anders. Es kamen Patente dazu und eine erste Analysten Einschätzung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Strategy B | -8,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |