Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4905 EUR
-0,51 % -0,0025
08:39:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 14.10.2024 14:07 Uhr
0

Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??

Doch ja, manchmal kommt aber bei der Hauptversammlung die ein oder andere Überraschung dazu.
W
Wing88888888, 14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
M
MTU, 14.10.2024 14:47 Uhr
0
https://vidacpharma.com/?lang=en
M
MTU, 14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
E
Eule56, 14.10.2024 15:26 Uhr
0
Danke,
E
Eule56, 14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Consti22
Consti22, 14.10.2024 13:49 Uhr
1
Bin wirklich gespannt was zur Hauptversammlung alles auf der Tagesordnung steht und vielleicht erfahren wir was die nächsten Ziele und Aktionen sind. 😊🙏
M
Mampf53, 14.10.2024 13:15 Uhr
0

Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen

Gute Idee 😉
S
Sebastian2389, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen
M
Mampf53, 14.10.2024 13:00 Uhr
1

Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉

Nichts ist unmöglich, leider auch in die andere Richtung, sollte man hier als Neueinsteiger nicht vergessen
M
Mampf53, 14.10.2024 12:58 Uhr
1

Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig

Das wissen wir halt noch nicht, ist bisher eine Wundertüte
Consti22
Consti22, 14.10.2024 12:58 Uhr
0

Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig

Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉
Elsi55
Elsi55, 14.10.2024 12:51 Uhr
0

Hallo, wünsche dir auch einen besseren Einstieg, aber alle die schon 1 Jahr und länger dabei sind möchten natürlich jetzt einen Anstieg sehen. Bis zum 30.10 zur Hauptversammlung wird das Ding hoffentlich noch steigen. Viel Glück.

Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig
M
Mampf53, 14.10.2024 12:49 Uhr
1

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Wir hatten schon mal Anfang des Jahres einen schönen Anstieg, der dann aber gnadenlos runter geprügelt wurde. Heut ist die Faktenlage ein wenig anders. Es kamen Patente dazu und eine erste Analysten Einschätzung.

Wir rücken dem Zeitpunkt immer näher an dem sich herausstellt ob die Zulassung kommt oder nicht. Da ist von Insolvenz bis Höhenflug alles möglich. Darf man hier als Einsteiger nicht vergessen
Consti22
Consti22, 14.10.2024 12:45 Uhr
0
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Wir hatten schon mal Anfang des Jahres einen schönen Anstieg, der dann aber gnadenlos runter geprügelt wurde. Heut ist die Faktenlage ein wenig anders. Es kamen Patente dazu und eine erste Analysten Einschätzung.
S
Sebastian2389, 14.10.2024 12:44 Uhr
0
Ist echt schwer bei 400% plus nicht zu verkaufen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen