Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4885 EUR
-0,20 % -0,0010
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.564
L
LupoM, 20.07.2024 8:32 Uhr
1
Mal schauen was am Montag ist.
L
LupoM, 20.07.2024 8:32 Uhr
0
Hat nicht geklappt
Transalp
Transalp, 20.07.2024 8:17 Uhr
0
Eigentlich schon faszinierend wie 1000 Stück den Kurs so pushed. Wir sollten alle mal 5000 kaufen und schauen wo wir dann stehen 🤠
L
LupoM, 19.07.2024 21:30 Uhr
1
Stuttgart
Consti22
Consti22, 19.07.2024 21:25 Uhr
0

Hoffe die 1000 Stück gehen durch

Wenn du Stuttgart gekauft hast, dann auf jeden Fall. Hamburg ist immer richtiger Krampf.
L
LupoM, 19.07.2024 21:07 Uhr
1
Hoffe die 1000 Stück gehen durch
L
LupoM, 19.07.2024 20:53 Uhr
0
Danke
Consti22
Consti22, 19.07.2024 20:35 Uhr
0

Ich halte nicht soviel, aber freu mich trotzdem wenn der Kurs hoch geht. Ich wäre zufrieden 😁 Das ist wichtig. Vielleicht kommen 1000 Stück noch dazu, mal schauen 😀 Einen schönen Abend

Vielen Dank, dasselbe wünsche ich dir auch. 😊
L
LupoM, 19.07.2024 20:34 Uhr
1
Ich halte nicht soviel, aber freu mich trotzdem wenn der Kurs hoch geht. Ich wäre zufrieden 😁 Das ist wichtig. Vielleicht kommen 1000 Stück noch dazu, mal schauen 😀 Einen schönen Abend
Consti22
Consti22, 19.07.2024 20:27 Uhr
0

Ich wollte auch noch nachkaufen, mal schauen was passiert 😀 Ich drück euch fest die Daumen

Ich hab vorhin nochmal 1000 nachgekauft. Deswegen auch die Kurssteigerung am Abend. 💪😊 Jetzt halte ich 18620 Anteile. Ist mittlerweile ganz schön viel Kohle die hier drin steckt. Deswegen 🙏🙏🙏🙏
L
LupoM, 19.07.2024 20:22 Uhr
0
Ich wollte auch noch nachkaufen, mal schauen was passiert 😀 Ich drück euch fest die Daumen
Consti22
Consti22, 19.07.2024 20:08 Uhr
0

Meiner bei 0,44€

Ist doch nicht schlecht. Da fehlen gerade mal 18 Cent bis +\- null. Das wird wohl die nächsten Wochen schaffbar sein. 😉💪
L
LupoM, 19.07.2024 20:02 Uhr
1
Meiner bei 0,44€
Consti22
Consti22, 19.07.2024 19:12 Uhr
0
Was habt ihr mittlerweile für einen EK? Meiner liegt jetzt bei 43 Cent.
Consti22
Consti22, 19.07.2024 19:09 Uhr
0

Schönes sonniges Wochenende euch allen. Hoffen wir das nächste Woche wieder bisschen mehr Fahrt reinkommt

Danke, das wünsche ich dir auch. Ja, schau mer mal. ☺️
Transalp
Transalp, 19.07.2024 18:13 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende euch allen. Hoffen wir das nächste Woche wieder bisschen mehr Fahrt reinkommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen