Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,483 EUR
-2,03 % -0,010
13:05:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
E
Enno1805, 10.10.2024 22:33 Uhr
0
Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:27 Uhr
0

Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?

Hoffen wir ja mal nicht. Die Erfolgsstory von Vidac fängt ja gerade erst mal an.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:48 Uhr
1
Kann passieren, aber viele hängen auch noch unter EK und wer jetzt heute früh eingestiegen ist, hätte Nachmittag genug Zeit gehabt gewinne mitzunehmen. Ich halte 💪🏼
E
Enno1805, 10.10.2024 21:44 Uhr
0
Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:43 Uhr
1
Starker Tag war das und wir können gespannt sein was noch kommt 😋 Freu mich jetzt schon auf morgen. Schöne Grüsse aus Bayern und gute Nacht, wo immer ihr gerade sitzt im Land 💤🌙
M
Mampf53, 10.10.2024 21:11 Uhr
0

A h wat jetzt 3 Tage hintereinander 50% und wir sind wieder im Geschäft 🤣

So funktioniert das Spiel leider nicht 😂
Consti22
Consti22, 10.10.2024 21:10 Uhr
0

Ja 1,23 das war meine aller erste Aktie 😂😂

Das ist doch nicht schlimm. Den richtigen Einstiegszeitpunkt erwischt man nie. Mit bissl Geduld sehen wir hier vielleicht bald ganz andere Kurse. 😊💪
Consti22
Consti22, 10.10.2024 21:05 Uhr
0
Schauen wir mal, bei all der Euphorie. Es kann auch erst mal wieder abwärts gehen. 🤔 Hoffe ich zwar nicht, aber hatten wir vor gar nicht langer Zeit. Die sind aber auf einem guten Weg. 😊
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:05 Uhr
0

Bei Vidac? Da fehlt noch ein Stück? 1,23 dauert noch bis Ende Oktober 😉

A h wat jetzt 3 Tage hintereinander 50% und wir sind wieder im Geschäft 🤣
M
Mampf53, 10.10.2024 21:03 Uhr
0

Im Moment mit Gold und Vidac

Bei Vidac? Da fehlt noch ein Stück? 1,23 dauert noch bis Ende Oktober 😉
M
Mampf53, 10.10.2024 21:02 Uhr
1
Die Entwicklung hier lässt mich die Verluste bei renk verschmerzen
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:02 Uhr
0
Im Moment mit Gold und Vidac
M
Mampf53, 10.10.2024 21:02 Uhr
0

Ich war überzeugt und dann wurde ich geschokt egal jetzt bin ich schlauer und mach damit nur noch Geld 💰

Mit welchen?
J
Jan19881988, 10.10.2024 21:00 Uhr
0
Ich war überzeugt und dann wurde ich geschokt egal jetzt bin ich schlauer und mach damit nur noch Geld 💰
J
Jan19881988, 10.10.2024 20:58 Uhr
0
Ja 1,23 das war meine aller erste Aktie 😂😂
M
Mampf53, 10.10.2024 20:57 Uhr
0

Bald hab ich mein Ek wieder erreicht 😅

Es sei dir gegönnt. Ist der tatsächlich so hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen