Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,486
EUR
-5,63 % -0,029
18:48:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.557
A
Amenius84,
24.10.2024 12:07 Uhr
0
Braucht es, für die Feldstudien 🙄
W
Wing88888888,
24.10.2024 11:58 Uhr
0
Die Adresse in London ist ein Apartment Haus und in Israel ist das ein Feldweg. Bin mir aber nicht sicher, ob ich in Isreal das richtige gefunden habe. Hoffe ich zumindest 😅. Na ja, ist halt eine Mini-Butze.
Wing88888888,
23.10.2024 21:27 Uhr
0
Ich habe mir die Adresse man bei Street View abgesehen 🙈. Die Adresse in London ist auch, sagen wir mal, speziell.
Wing88888888,
23.10.2024 20:18 Uhr
0
Fliegt jemand hin? 😂
general meetin, 30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel
a
aa00aa,
23.10.2024 18:13 Uhr
0
Habe noch mit 0,74 was bekommen! Jetzt reichts aber, aufwärts 🍀
a
aa00aa,
23.10.2024 18:12 Uhr
0
Geht wieder los, kommen Umsätze rein
a
aa00aa,
23.10.2024 9:38 Uhr
0
Da steige ich dann auch wieder ein! Denke heute sehen wir 0,60 Bereiche!
R
Robin1001,
23.10.2024 9:16 Uhr
0
die Mega große Unterstützung bei € 0,50
Wing88888888,
22.10.2024 21:39 Uhr
0
Dann warten wir es ab. Ich rechne nicht mit etwas bahnbrechendem am 30.10.
Consti22,
22.10.2024 21:07 Uhr
1
Das wäre auch mein Wunsch und für alle Beteiligten das best case Szenario. 😊🙏
aa00aa,
22.10.2024 20:58 Uhr
1
Börse online ist nicht gerade der Hit!
Ich persönlich denke aber dass es eine Kooperation mit einem Global Player geben kann/wird! Die Gründer werden ihre Goldgrube nicht aus der Hand geben
Consti22,
22.10.2024 20:02 Uhr
0
Hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht ist da schon bissl was dran, nur nicht in dem Topf wo es kocht. Wenn das nur erfunden ist, wäre das doch sogar strafbar so etwas zu verbreiten, oder?
Wing88888888,
22.10.2024 15:32 Uhr
0
Da bin ich bei dir. Bin aber eh Long drin.
Das Gerücht mit Biontech kommt ja von Börse Online, eine 2. Quelle hab ich nicht gefunden. Mit denen habe ich keine Erfahrung. Kennt die einer besser? Hauen die häufiger Gerüchte raus oder recherchieren sie sauber?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |