Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,516 EUR
+0,19 % +0,001
08:46:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.556
M
Mampf53, 31.10.2024 10:18 Uhr
0

Bist du long oder shorts?

Bei dem Wetter nicht mehr in Shorts 😂
M
Mampf53, 31.10.2024 10:12 Uhr
0

Das findest du nur auf der englischsprachigen Version der Website

Danke
p
paho895, 31.10.2024 10:03 Uhr
0

Ich finde auf der Homepage von Vidac keine Info dass eine HV stattgefunden hat

Das findest du nur auf der englischsprachigen Version der Website
L
Lars2222, 31.10.2024 9:55 Uhr
0

Sagt wer?

Bist du long oder shorts?
M
Mampf53, 31.10.2024 9:54 Uhr
0
Ich finde auf der Homepage von Vidac keine Info dass eine HV stattgefunden hat
L
Lars2222, 31.10.2024 9:53 Uhr
0

Sagt wer?

Das ist meine Meinung. Wenn irgendwas schlimmes gestern passiert/gesagt wurde hätten gestern schon die Aktien fallen müssen. Insider gibt es überall
L
Lars2222, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Ungutes Gefühl 🥺

Vielleicht brauchen die das Geld für mehr Vola
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.

Sagt wer?
p
paho895, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Hat denn niemand die HV online verfolgt?

Ich nicht
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0
Hat denn niemand die HV online verfolgt?
L
Lars2222, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Kennst Du den Herzberg?

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.
M
Mampf53, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Nachrichten haben wir noch keine oder?

Ungutes Gefühl 🥺
L
Lars2222, 31.10.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt noch nichts, denen war das wohl zu spannend
M
Mampf53, 31.10.2024 9:41 Uhr
0

Das weiß ich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Geschichte der Firma und der Herzberg gefallen mir total. Viel Glück euch allen. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Kennst Du den Herzberg?
p
paho895, 31.10.2024 9:37 Uhr
0
Nachrichten haben wir noch keine oder?
p
paho895, 31.10.2024 9:26 Uhr
0
Wir sind jetzt in Stuttgart bei 0,56 lt. Finanzen.net
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen