Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,513 EUR
+0,69 % +0,004
09:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.554
L
Lars2222, 18.11.2024 8:10 Uhr
0

Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.

Hast recht, war nicht richtig
W
Wing88888888, 17.11.2024 19:07 Uhr
1
Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.
J
Jan19881988, 17.11.2024 18:49 Uhr
0
Achso deswegen finde ich die nich und was ist dieses ripple kan. man das kaufen
W
Wing88888888, 17.11.2024 18:05 Uhr
0
Das ist die Kryptowährung des Ripple-Netzwerks. Im Gegensatz zu Bitcoin und co. mit eigenem Netzwerk.
J
Jan19881988, 17.11.2024 17:54 Uhr
0
Was ist xrp
Consti22
Consti22, 16.11.2024 18:39 Uhr
0

Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?

Nö.
L
Lars2222, 16.11.2024 16:20 Uhr
0
Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?
E
Eule56, 15.11.2024 22:59 Uhr
1
Hallo, ich melde mich mitte nächsten Jahr wieder, wenn wir die 10,00€ erreicht haben. Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues 2025 mit viel Erfolg für uns allen.
Consti22
Consti22, 15.11.2024 19:10 Uhr
0

Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich

Das ist momentan wirklich übel. Warum das so reinhaut, keine Ahnung. 🤷
A
Amenius84, 15.11.2024 19:07 Uhr
0
Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich
Consti22
Consti22, 15.11.2024 17:52 Uhr
0

Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News

Ja, ich bin ja in einigen Pharmaunternehmen investiert und die haben diese Woche alle ganz schön Federn lassen müssen. 😖
Transalp
Transalp, 15.11.2024 16:43 Uhr
1
Heute ist wieder so ein Tag überall 🟥📈 blöde Woche 🙈 nächste Woche wird's besser und hoffentlich kommen News
L
Lars2222, 15.11.2024 13:31 Uhr
0

Heut sieht’s überall nicht besonders berauschend aus. Eigentlich schon die ganze Woche. Keine Sorge, das steigt auch wieder.

Nachher nochmal Bluesky? War heute morgen super
Consti22
Consti22, 15.11.2024 11:52 Uhr
0

Was ist denn heute los 🤔

Heut sieht’s überall nicht besonders berauschend aus. Eigentlich schon die ganze Woche. Keine Sorge, das steigt auch wieder.
Transalp
Transalp, 15.11.2024 11:46 Uhr
0
Was ist denn heute los 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen