Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4825 EUR
-2,13 % -0,0105
11:34:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
W
Wing88888888, 11.10.2024 19:09 Uhr
0
Auch richtig, Mampf 👍🏼
M
Mampf53, 11.10.2024 19:01 Uhr
1

Aktuell 124% in der Woche. Hammer. Wenn sich die Übernahmegerüchte verflüchtigen steigen sicher wieder einige aus, dann geht es nochmal runter. Warten wir es ab. Schönes Wochenende an euch!

Und wenn übernahmegerüchte keine mehr sind sondern Tatsachen dann geht's noch weiter hoch
W
Wing88888888, 11.10.2024 18:53 Uhr
0
Aktuell 124% in der Woche. Hammer. Wenn sich die Übernahmegerüchte verflüchtigen steigen sicher wieder einige aus, dann geht es nochmal runter. Warten wir es ab. Schönes Wochenende an euch!
Jörgin
Jörgin, 11.10.2024 17:39 Uhr
0
Danke ebenso ☺️
M
Mampf53, 11.10.2024 16:49 Uhr
0
Glückwunsch allen zu einer tollen Woche, wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:26 Uhr
0

Okay vielen danke für deine Hilfe

Gerne. ☺️
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.

Okay vielen danke für deine Hilfe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe

Dann sollten die bald in deinem Depot erscheinen.
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:22 Uhr
0

Und sind die gebucht?

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:21 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Und sind die gebucht?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:20 Uhr
0

So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?

Gesten so gegen 13 Uhr
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:19 Uhr
0
So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:19 Uhr
0

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.

Also sind dann die aktien die ich für 0.39 € Gekauft habe bei Hamburg automatisch 0.64 € wert ?
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:11 Uhr
0

Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Schau bei Stuttgart!

Ja hab aber auch noch was bei Hamburg ausversehen gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,88 %
Alle Diskussionen