Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4765
EUR
-2,26 % -0,0110
14:11:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.557
L
Lars2222,
21.10.2024 20:09 Uhr
0
Guten Abend zusammen, kann es sein das die Aussetzung ein gutes Zeichen ist?
E
Eule56,
21.10.2024 18:43 Uhr
1
Da, zocken noch einige um mehr Aktien zu erhalten. Es wird vorm 30.10 noch hoch und runter gehen.
Wer dann am 30.10 klug dabei ist, wird hoffentlich belohnt. Ansonsten wird der Einstieg danach teuer.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
Consti22,
21.10.2024 16:51 Uhr
0
Grüße, ja das könnte ein positives Zeichen sein. Es wird auch nicht abverkauft wie es die letzten Monate war. Bleibt also spannend. 😊🍀
W
Wing88888888,
21.10.2024 11:19 Uhr
1
Lieber Amenius, das Vidac ein hochriskantes Bio Smallcap ist habe ich x-mal geschrieben und das wird hier auch hier auch jeder wissen. Danke auch für die Bewertung des Niveaus meines posts.
E
Eule56,
21.10.2024 11:16 Uhr
0
👍🍻
A
Amenius84,
21.10.2024 11:14 Uhr
0
Einfach mal den Unterschied zwischen Investieren und Spekulieren googlen 😉 dann verstehst du was ich meine und gibst kein niveauloses Kommentar von dir!
Und wir reden noch über einen High-risk Investment!
Wing88888888,
21.10.2024 9:55 Uhr
1
Eule, mach dir keinen Kopf. Das war voll OK, die folgende Neid-Debatte war das Problem.
W
Wing88888888,
21.10.2024 9:53 Uhr
2
Hallo aa0aa, wenn das die nächsten paar Tage so bleibt, denke ich hast dir recht. Na klar wäre es ein mega Zeichen, wenn es sich nach schneller 2,5 Verfachung stabilisieren würde. Bei 0,3 hatten wir ein ähnliches Plateau.
aa00aa,
21.10.2024 9:33 Uhr
1
Morgen Börsianer,
bei 0,80 ist der Deckel drauf! Sieht so aus, als möchte man den Kurs nicht nach oben gehen lass! Verkaufsdruck auch keiner da👍 könnte positives Zeichen sein!
Was meint ihr?
E
Eule56,
20.10.2024 22:09 Uhr
0
👍👍
Consti22,
20.10.2024 10:16 Uhr
0
Hey Eule, du musst dich überhaupt nicht entschuldigen. Für was denn? Alles gut. 😊
Danke, und ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen. Bis zur HV wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel tun.
Eule56,
20.10.2024 1:25 Uhr
0
Ich möchte mich für meine offene Aussage entschuldigen. Ich glaube ich musste das einmal sagen. Aber Danke alle für den bis jetzigen tollen Austausch. Schönes Wochenende und eine hoffentlich gute Woche für uns alle.
Consti22,
18.10.2024 20:05 Uhr
0
Das wollen wir doch hoffen. Unter uns, ich hoffe doch auch auf ein Häuschen. 😉😊🍀
Consti22,
18.10.2024 20:03 Uhr
0
Da bin ich ganz bei dir und wir können sehr zufrieden sein. Dankeschön und das wünsche ich dir auch. 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,73 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,56 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,58 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,40 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,55 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |