Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,486 EUR
-5,63 % -0,029
20:39:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.557
L
Lars2222, 30.10.2024 18:08 Uhr
0

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.

Habe nicht auf die Uhr geschaut
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:02 Uhr
0

Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.
J
Jan19881988, 30.10.2024 17:51 Uhr
1
Börse zu
L
Lars2222, 30.10.2024 17:45 Uhr
0
Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?
Consti22
Consti22, 30.10.2024 15:49 Uhr
1

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Nein, das muss ja erst mal für die Homepage aufgearbeitet und in einem Rahmen gebracht werden.
L
Lars2222, 30.10.2024 15:46 Uhr
0

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?

11 Uhr bei uns
M
Mampf53, 30.10.2024 15:46 Uhr
0
Äh Tel Aviv natürlich...
M
Mampf53, 30.10.2024 15:45 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Gegeben
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0
Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:24 Uhr
0

Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da

😀
J
Jan19881988, 30.10.2024 14:15 Uhr
0
Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da
L
Lars2222, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Ist das spannend heute
Consti22
Consti22, 30.10.2024 11:39 Uhr
0

Und schon jemand News ?

Leider nicht, bin noch am arbeiten. Mal heut Abend in Ruhe nachschauen.
J
Jan19881988, 30.10.2024 11:16 Uhr
0
Und schon jemand News ?
E
Enno1805, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Autokino Presentation 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen