Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
Consti22
Consti22, 07.11.2024 15:59 Uhr
1

Danke. Liest sich prima. Das läuft m.E. für ein Nano-Cap extrem professionell.

Grüße dich. Finde ich auch und das von Anfang an. Das auftreten ist klar und sachlich ohne irgendwelchen Firlefanz. Das mag den einen etwas langweilig erscheinen, für mich unterstreicht das die Professionalität der Führungskräfte von Vidac.
E
Enno1805, 07.11.2024 15:43 Uhr
1
Finde auch, das sich das sehr gut liest.
W
Wing88888888, 07.11.2024 14:07 Uhr
1
Danke. Liest sich prima. Das läuft m.E. für ein Nano-Cap extrem professionell.
M
MTU, 07.11.2024 11:51 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Vidac-Pharma-Holding-PLC:-Vidac-Pharma-erh%C3%A4lt-eine-Reinvestition-von-den-Aktion%C3%A4ren,-um-die-klinischen-Studien-seiner-Krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben/4607208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Robin1001, 07.11.2024 10:08 Uhr
0
ich warte auf die € 0,40
Transalp
Transalp, 06.11.2024 17:11 Uhr
1
Ich hab auch nochmal aufgestockt zu 0,50€ 🙈 Ich hoffe es geht gut
E
Enno1805, 06.11.2024 15:55 Uhr
1
Und hier habe ich heute bei 50 Cent nochmal aufgestockt 👍
E
Enno1805, 06.11.2024 15:54 Uhr
1
Bin noch in Palantir drin und im nucera. Lasse aber beides weiter laufen.
U
Unico, 06.11.2024 14:56 Uhr
0
Wer im krypto investiert ist ,sollte meiner Meinung nach heute Gewinn mitnahmen tätigen.alles andere laufen lassen.
E
Enno1805, 06.11.2024 14:39 Uhr
0
Eher ist der Energiesektor betroffen sowie Auto und Finanzsektor
E
Enno1805, 06.11.2024 14:39 Uhr
0
Auf Pharma sollte es eigentlich wenig Auswirkungen haben
W
Wing88888888, 06.11.2024 12:34 Uhr
0
Alles knallt.
Transalp
Transalp, 06.11.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Was meint ihr, wie sich die US Wahl heute auf die Börse auswirken wird
Consti22
Consti22, 05.11.2024 16:09 Uhr
1
Ihr vergesst die Hautgeschichte, die ist wesentlich weiter fortgeschritten und da sollten bald Updates kommen. 😊
E
Eule56, 05.11.2024 11:57 Uhr
0
Danke, ich dachte sie hätten schon damit im Oktober begonnen, da sie doch die Genehmigung vom Human Finnisch bekommen hatten. Dann lege ich mich wieder hin und warte bis Juli 2025.🍻
M
Mampf53, 05.11.2024 10:15 Uhr
0

Und wenn das dann funktioniert heißt es anschnallen.

Und wenn es nicht funktioniert, dann auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen