Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,50 EUR
-1,96 % -0,01
19:50:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.555
Transalp
Transalp, 18.11.2024 11:29 Uhr
1
Aber ist doch nicht schlecht oder ??
Makyri
Makyri, 18.11.2024 11:21 Uhr
1
Er meint, du kannst jetzt auch in Berlin handeln.
W
Wing88888888, 18.11.2024 11:06 Uhr
0
Was meinst du mit Berlin, Lars?
L
Lars2222, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Berlin ist jetzt auch dabei
L
Lars2222, 18.11.2024 8:52 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/uebernahmefantasie-und-momentum-biontech-rheinmetall-vidac-pharma-aktie
L
Lars2222, 18.11.2024 8:10 Uhr
0

Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.

Hast recht, war nicht richtig
W
Wing88888888, 17.11.2024 19:07 Uhr
1
Bitpanda, Coinbase….aber ich denke das ist das falsche Forum hier.
J
Jan19881988, 17.11.2024 18:49 Uhr
0
Achso deswegen finde ich die nich und was ist dieses ripple kan. man das kaufen
W
Wing88888888, 17.11.2024 18:05 Uhr
0
Das ist die Kryptowährung des Ripple-Netzwerks. Im Gegensatz zu Bitcoin und co. mit eigenem Netzwerk.
J
Jan19881988, 17.11.2024 17:54 Uhr
0
Was ist xrp
Consti22
Consti22, 16.11.2024 18:39 Uhr
0

Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?

Nö.
L
Lars2222, 16.11.2024 16:20 Uhr
0
Hat einer von euch gesehen was bei xrp abgeht?
E
Eule56, 15.11.2024 22:59 Uhr
1
Hallo, ich melde mich mitte nächsten Jahr wieder, wenn wir die 10,00€ erreicht haben. Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues 2025 mit viel Erfolg für uns allen.
Consti22
Consti22, 15.11.2024 19:10 Uhr
0

Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich

Das ist momentan wirklich übel. Warum das so reinhaut, keine Ahnung. 🤷
A
Amenius84, 15.11.2024 19:07 Uhr
0
Ich bin noch in Medios investiert und da kamen die Woche gute Zahlen und leichtes Wachstum, was sich nächstes Jahr ausweiten sollte. Kurzer Anstieg über 16€ und dann ging es runter auf 14,40€ jetzt... Unverständlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen