Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,511
EUR
+0,29 % +0,002
16:42:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
W
Wing88888888,
26.11.2024 11:39 Uhr
2
Es bleibt hoch spekulativ, Oliver. Entweder Rakete oder Rohrkrepierer. Glaube auch sehr a den Ansatz und das Team.
Relevante News sollten spätestens in Q1 kommen, Herb.
OliverB,
26.11.2024 11:33 Uhr
1
Hi, bin heute auch wieder eingestiegen, nachdem ich die tolle Einstufung gelesen habe.
https://de.marketscreener.com/
kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/news/Vidac-Pharma-Holding-Plc-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy-48414620/
D
Dr.Herb,
26.11.2024 11:15 Uhr
0
Wist ihr vielleicht wan die News kommen könnten?
D
Dr.Herb,
26.11.2024 11:14 Uhr
0
Ok
Transalp,
26.11.2024 10:37 Uhr
0
Ja wir warten auf News und Ausbruch 😴
D
Dr.Herb,
26.11.2024 9:47 Uhr
0
Hallo ist hier noch jemand im Forum
Consti22,
22.11.2024 14:11 Uhr
1
Mal sehen ob im Dezember noch News seitens Vidac kommen.
Wäre ja wünschenswert. ☺️
p
paho895,
21.11.2024 10:14 Uhr
0
Ich finde es schade, dass Vidac z.B. bei scalable Capital nicht handelbar ist. Das würde sicherlich nochmal einen Schub geben weil aktuell einfach sehr viele nicht kaufen können obwohl sie vielleicht gern möchten 🤔
Transalp,
21.11.2024 8:31 Uhr
0
Und wieder 9 Cent gesprungen. Echt komisch diese Sprünge 😂
Wing88888888,
20.11.2024 21:48 Uhr
0
Wohl wahr. Von 1,6 auf 0,2 über 1,0 und jetzt um die 0,5. Klar auf dem Weg zu 4,9 😳😁
Wing88888888,
20.11.2024 21:13 Uhr
1
Passt schon, Consti. Jetzt sind 4000 verkauft und der Kurs knickt >10% ein. Man braucht halt Nerven 👍🏼
Consti22,
20.11.2024 20:46 Uhr
0
Es fehlt nur noch ein kleiner Kauf dann wäre der Kurs bei 68 Cent. Davor ist einiges verkauft worden und der Kurs war kurz vorm einknicken, dann kamen die 50000 und das hat es wieder stabilisiert. Deswegen auch nur der kleine Anstieg um 0,5 Cent.
Wing88888888,
20.11.2024 20:39 Uhr
0
Seltsam, dass das nicht den Kurs bewegt. Sonst schiebt ein 1000er Block den Kurs 🤷🏻♂️
L
Lars2222,
20.11.2024 20:10 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |