Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
21:49:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
OliverB
OliverB, 06.12.2024 9:36 Uhr
0
Ich denke, dass 0,50€ eine gute Unterstützung darstellt. Aber man weiß ja nie. Bin jetzt schon 16% im minus.
p
paho895, 06.12.2024 9:29 Uhr
0
Was ist heute los??? Aktuell -10%
e
eightycent, 04.12.2024 21:24 Uhr
1
heute Volumen angezogen!
Consti22
Consti22, 04.12.2024 19:55 Uhr
0

Bei mir 0.51 😉 mal schauen wer ja gut wenn jetzt noch gute news kommen

Ja, ein kleines Update würde der Kursstabilisierung ganz gut tun. 😎
Orestis73
Orestis73, 04.12.2024 19:50 Uhr
0

Leider nur Limit bei 0,52 im Kauf ausgeführt, aber immerhin etwas

Bei mir 0.51 😉 mal schauen wer ja gut wenn jetzt noch gute news kommen
Consti22
Consti22, 04.12.2024 11:56 Uhr
0

Verastem lief doch gut die letzten Tage, Du jammerst auf hohem Niveau 😉

Mach ich nicht. 😜 Das war nicht auf Verastem bezogen, der Rest schwächelt etwas. 😉
M
Mampf53, 04.12.2024 11:55 Uhr
0

Kurzes Update: Jetzt ist alles rot. ( also was mein Depot betrifft) 🤯

Verastem lief doch gut die letzten Tage, Du jammerst auf hohem Niveau 😉
Marc777
Marc777, 04.12.2024 10:12 Uhr
0

ohhh Stuttgart holt Stoploss raus !!!?????

Wie meinst du das?
a
aa00aa, 04.12.2024 10:05 Uhr
0
Leider nur Limit bei 0,52 im Kauf ausgeführt, aber immerhin etwas
a
aa00aa, 04.12.2024 10:04 Uhr
0
Kommt Schwung rein! Erst 100000 Stück mit 0,50, jetzt 0,63 😊
R
Robin1001, 04.12.2024 10:00 Uhr
0
ohhh Stuttgart holt Stoploss raus !!!?????
Transalp
Transalp, 03.12.2024 22:41 Uhr
0
Stimmt 🙈 heute alles rot 🟥 samt Manuel Neuer 😂
Consti22
Consti22, 03.12.2024 21:52 Uhr
0
Kurzes Update: Jetzt ist alles rot. ( also was mein Depot betrifft) 🤯
Consti22
Consti22, 03.12.2024 20:34 Uhr
0

Oh Mann, die 8 Cent jetzt runter, waren aber schon hart

Heut ist allerdings allgemein kein guter Tag. Fast alles rot. 🤷‍♂️
Transalp
Transalp, 03.12.2024 17:57 Uhr
0
Oh Mann, die 8 Cent jetzt runter, waren aber schon hart
W
Wing88888888, 03.12.2024 14:13 Uhr
1
Läuft die letzten Wochen auch ohne News ganz gut. Sehr stabil. Gute News sollten zu einem schnellen Ausbruch nach oben führen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen