Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 2:13 Uhr
0
Rossi89, ein Börsenpofi!
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:06 Uhr
0

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist

Du scheinst auch nicht die hellste Leuchte auf unserem Planeten zu sein- unsere Aussagen decken sich doch letztendlich. Du sagst es steigt nicht, und ich hinterfrage warum sollte es steigen, wenn die Zahlen schon vorläufig bekannt gegeben wurden. Aber damit bist Du scheinbar überfordert. Misch Dich einfach nicht ein und alles ist gut. Für solche Stinker wie Dich gibt es ja die Igno Funktion, benutze sie einfach
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:07 Uhr
0

Rossi89, ein Börsenpofi!

Bist Du nicht der selbsternannte Experte mit dem geladenen Katapult? Scheint immernoch kaputt zu sein 🙈
DrZaed
DrZaed, 17.12.2024 7:11 Uhr
0
Nicht wirklich positive Zahlen. Sie halten sich ganz gut für die Marktlage. Das war es aber leider auch schon…
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:18 Uhr
0
Immerhin positives EBIT auch wenn nicht operativ sondern aus Zinsen.
E
Epopiet, 16.12.2024 22:44 Uhr
0

Warum soll es für schon bekannte Zahlen einen Kurssprung geben?

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist
Rossi98
Rossi98, 16.12.2024 22:39 Uhr
0

Zur Erinnerung der Earnings Call für das vierte Quartal findet am Dienstag um 8 Uhr statt. Dann sollten die angekündigten Zahlen kommen, hoffe mal auf einen kräftigen Sprung.

Warum soll es für schon bekannte Zahlen einen Kurssprung geben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.12.2024 22:08 Uhr
0
Glaube ich auch nicht. Da müsste schon richtig grandios abgeliefert werden. Damit ist wohl nicht zu rechnen. Hoffen wir, dass es Morgen die 9 nicht zerreißt...
E
Epopiet, 16.12.2024 22:06 Uhr
0

Die Frage ist ob es Hochsprung wird

Denke nein. Die Stimmung ist derzeit nicht drauf eingestellt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.12.2024 22:04 Uhr
0
Die Frage ist ob es Hochsprung wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.12.2024 21:50 Uhr
0

Zur Erinnerung der Earnings Call für das vierte Quartal findet am Dienstag um 8 Uhr statt. Dann sollten die angekündigten Zahlen kommen, hoffe mal auf einen kräftigen Sprung.

Q3
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.12.2024 19:28 Uhr
0
Würde es mir wünschen aber glauben tu ich leider (noch) nicht dran
B
Buythedip23, 16.12.2024 19:20 Uhr
0
Zur Erinnerung der Earnings Call für das vierte Quartal findet am Dienstag um 8 Uhr statt. Dann sollten die angekündigten Zahlen kommen, hoffe mal auf einen kräftigen Sprung.
S
Shortsqueeze21, 16.12.2024 17:04 Uhr
0
Was ein Mist heute... und nun wird sie wieder hochgekauft. Kräftig SL abgeräumt
Rossi98
Rossi98, 16.12.2024 10:16 Uhr
0
Endlich wieder Normalform
E
Epopiet, 15.12.2024 14:26 Uhr
0

Wäre da eher erstmal vorsichtig. Sehe aktuell keinen nachhaltigen Anstieg bzw Grund dafür.

So schaut es aus. Und neue Fördergelder werden erst nach intensiver Prüfung freigegeben. Weiß garnicht wie Deutschland Klimaneutral werden soll wenn ein nach dem anderen Projekt gecancelt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen