Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:44 Uhr
0

Ich bin mittlerweile absolut überzeugt davon, dass Rossi89 noch nie eine Aktie besessen hat

Wer ist Rossi89? Kann nicht beurteilen ob der Aktien besitzt
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:47 Uhr
0

Nucera beweist erneut, dass sie in dem Markt bestens positioniert sind. Gratuliere allen Beteiligten für die hervorragende Arbeit und Leistung!

Gratulation zu was, dass der Umsatz nächstes GJ stagniert und ein negatives EBIT angepeilt wird?
B
Buythedip23, 17.12.2024 7:49 Uhr
1
Hervorragende Entwicklung und Kennzahlen. Da Nucera immer seine Prognose überbietet müssten sie nächstes Jahr 20-50 Mio Gewinn machen.
S
Shortsqueeze21, 17.12.2024 7:56 Uhr
0
Webcast startet um 8 Uhr.
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 8:09 Uhr
0

Hervorragende Entwicklung und Kennzahlen. Da Nucera immer seine Prognose überbietet müssten sie nächstes Jahr 20-50 Mio Gewinn machen.

Dass die Prognose immer überboten wurde sieht man insbesondere am Kursverlauf seit IPO 📉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 7:33 Uhr
2
Nucera beweist erneut, dass sie in dem Markt bestens positioniert sind. Gratuliere allen Beteiligten für die hervorragende Arbeit und Leistung!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 7:30 Uhr
1
Ich bin mittlerweile absolut überzeugt davon, dass Rossi89 noch nie eine Aktie besessen hat
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:22 Uhr
0
Wachstum im GJ 24/25 ausgebremst, untere Ende der Prognose sogar Umsatzrückgang. Das ist mal eine Leistung in einem wachsendem Segment
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:18 Uhr
0
Immerhin positives EBIT auch wenn nicht operativ sondern aus Zinsen.
DrZaed
DrZaed, 17.12.2024 7:11 Uhr
0
Nicht wirklich positive Zahlen. Sie halten sich ganz gut für die Marktlage. Das war es aber leider auch schon…
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:07 Uhr
0

Rossi89, ein Börsenpofi!

Bist Du nicht der selbsternannte Experte mit dem geladenen Katapult? Scheint immernoch kaputt zu sein 🙈
Rossi98
Rossi98, 17.12.2024 7:06 Uhr
0

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist

Du scheinst auch nicht die hellste Leuchte auf unserem Planeten zu sein- unsere Aussagen decken sich doch letztendlich. Du sagst es steigt nicht, und ich hinterfrage warum sollte es steigen, wenn die Zahlen schon vorläufig bekannt gegeben wurden. Aber damit bist Du scheinbar überfordert. Misch Dich einfach nicht ein und alles ist gut. Für solche Stinker wie Dich gibt es ja die Igno Funktion, benutze sie einfach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.12.2024 2:13 Uhr
0
Rossi89, ein Börsenpofi!
E
Epopiet, 16.12.2024 22:44 Uhr
0

Warum soll es für schon bekannte Zahlen einen Kurssprung geben?

Lass die Leute einfach in Ruhe. Egal was geschrieben wird du musst Fragen. Wenn keiner was Fragt stellst du Thesen auf. Frage für wen arbeitest du? Für dich wenn man das beobachtet ist doch alles Mist
Rossi98
Rossi98, 16.12.2024 22:39 Uhr
0

Zur Erinnerung der Earnings Call für das vierte Quartal findet am Dienstag um 8 Uhr statt. Dann sollten die angekündigten Zahlen kommen, hoffe mal auf einen kräftigen Sprung.

Warum soll es für schon bekannte Zahlen einen Kurssprung geben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.12.2024 22:08 Uhr
0
Glaube ich auch nicht. Da müsste schon richtig grandios abgeliefert werden. Damit ist wohl nicht zu rechnen. Hoffen wir, dass es Morgen die 9 nicht zerreißt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen