Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,21 EUR
-1,60 % -0,12
20:01:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.612
Rossi98
Rossi98, 13.02.2025 9:19 Uhr
0
Wie soll ein Unternehmen wachsen, wenn der Auftragseingang sinkt?
S
Shortsqueeze21, 13.02.2025 9:17 Uhr
1
Der Kurs macht keinen Sinn, es kann für mich nur hochgehen.
S
Shortsqueeze21, 13.02.2025 9:15 Uhr
1
Umsatz um rund 30% gesteigert, Restaufträge von 1 Mrd, 8 Mio Quartalsgewinn, Gewinnmarge stiegt und 700 Mio Cash-Bestand. Aber -5%.... Hätte Plug diese Zahlen wären sie 50% im Plus.
T
Traveller61, 13.02.2025 9:12 Uhr
0
Der Auftragsbestand zum 31. Dezember 2024 belief sich auf 1,0 Mrd. Euro (31. Dezember 2023: 1,3 Mrd. Euro),
T
Traveller61, 13.02.2025 9:12 Uhr
0
Der Auftragsbestand zum 31. Dezember 2024 belief sich auf 1,0 Mrd. Euro (31. Dezember 2023: 1,3 Mrd. Euro), wovon 0,6 Mrd. Euro auf das gH2-Geschäft (31. Dezember 2023: 0,9 Mrd. Euro) und 0,4 Mrd. Euro auf das CA-Geschäft (31. Dezember 2023: 0,5 Mrd. Euro) entfallen. Der Rückgang im Auftragsbestand resultiert aus dem Fortschritt in der Projektabwicklung, der sich auch im Umsatzwachstum zeigt.
L
LaraAna, 13.02.2025 9:11 Uhr
0

Bei einem Auftragsbestand von 1 Mrd blicke ich nicht so pessimistisch in die Zukunft, wie die Blrse.

Ich glaube auch noch an ein Wunder 😃💫
j
jchrusty, 13.02.2025 9:09 Uhr
2
Bei einem Auftragsbestand von 1 Mrd blicke ich nicht so pessimistisch in die Zukunft, wie die Blrse.
L
LaraAna, 13.02.2025 9:08 Uhr
0
Dann kann Holzauge unten wieder einsteigen und sich freuen. Wir dürfen dann noch länger hier ausharren🙈
Rossi98
Rossi98, 13.02.2025 9:05 Uhr
0
Börse bewertet die Zukunft, und die sieht nun mal düster aus, wenn sich der Auftragseingang halbiert
T
Traveller61, 13.02.2025 9:04 Uhr
0
https://investors.thyssenkrupp-nucera.com/de/investoren/publikationen
T
Traveller61, 13.02.2025 9:04 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EQS_News_Starkes_Umsatz_und_EBIT_Wachstum_von_thyssenkrupp_nucera_ersten_Quartal_neuen_Geschaeftsjahres_deutsch-18183846
L
LaraAna, 13.02.2025 8:58 Uhr
1
Sind die Zahlen doch schon da, aber was ich gelesen hab klingt doch gar nicht so schlecht.
j
jchrusty, 13.02.2025 8:24 Uhr
0
Vielleicht beruhigt der Earnungscall etwas. Hört da jemand zu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,30 %
10 Stellantis -1,21 %
Alle Diskussionen