AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
e
emilio1, 17.11.2020 14:41 Uhr
0
Vlt sollte ich wieder austeigen, dann steigt es sicher 😅
e
emilio1, 17.11.2020 14:41 Uhr
0
Ich bin noch da, obwohl es anscheinend nur noch eine Seitwärtsbewegung zu erwarten ist
a
alikoty, 17.11.2020 14:36 Uhr
0
schon alle draußen? :)
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 11.11.2020 18:11 Uhr
0
Mehr als genug😉
F
FlipTheScript, 11.11.2020 11:36 Uhr
0
Weiss jemand wie viel AMS im iphone 12 steckt?
AchiP
AchiP, 10.11.2020 19:07 Uhr
0
Bei 17 bin ich auch wieder dabei. Ich habe gerade schlechtes Gefühl hier.
G
Gimmecash, 10.11.2020 11:42 Uhr
0
Falls es noch weiter fallen sollte fange ich bei 18,50 € mit Zukäufen an, glaub werden nciht viel tiefer gehen.
B
BigStoneCreek, 10.11.2020 11:38 Uhr
0
Gut, dass ich vorerst einmal bei 20.60 raus bin. Komme bei 17 wieder.
G
Gimmecash, 10.11.2020 11:35 Uhr
0
Was denn hier los? Durch den Impfstoff müsste Osram besser laufen oder nicht?
C
CHStocker, 10.11.2020 10:00 Uhr
0
Nov und Dez sind immer negativ für AMS
AchiP
AchiP, 10.11.2020 9:56 Uhr
0
Die Zahlen waren nicht so dolle! Ich glaube wir sehen hier noch die 17.xx
C
CHStocker, 09.11.2020 13:56 Uhr
0
Dax +5% und bei uns wird es verkauft....schade
Katzemaus
Katzemaus, 09.11.2020 11:02 Uhr
0
Also ich würde mich nicht aus dieser Affäre ziehen :-)
F
FlipTheScript, 06.11.2020 17:29 Uhr
0
Borkon, ich schätze die Aktie zieht eher an. Letzte Gelegenheit war vor einer Woche😎
C
CHStocker, 06.11.2020 17:24 Uhr
0
CS Kurs 25CHF Empfehlung
Chuck1001
Chuck1001, 06.11.2020 16:56 Uhr
0
🍄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen