AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Chuck1001
Chuck1001, 09.12.2020 11:13 Uhr
0
heute ist alles in Ordnung 🤣
AchiP
AchiP, 09.12.2020 10:41 Uhr
0
👍🏻
samboro
samboro, 09.12.2020 10:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/Hauck-Aufhauser-belasst-AMS-auf-Buy-Ziel-32-Franken-31970455/
samboro
samboro, 09.12.2020 10:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/Credit-Suisse-belasst-AMS-auf-Outperform-Ziel-25-Franken-31969688/
j
josef92, 09.12.2020 6:44 Uhr
0
Guten Morgen, hoffen wir mal auf grüne Tag.
B
Bandit581, 08.12.2020 23:31 Uhr
0
Bin gespannt ob sich das morgen fängt. Oder noch weiter runter knallt.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.12.2020 21:24 Uhr
0
Ich weiß. Lebe dort🤓
C
CHStocker, 08.12.2020 21:17 Uhr
0
Heute ist ein Feiertag in A
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.12.2020 21:15 Uhr
0
Hatte AMS ganzen Tag Zeit...
C
CHStocker, 08.12.2020 21:10 Uhr
0
Dementi wäre nett
Alex81
Alex81, 08.12.2020 20:54 Uhr
0
Und wer sagt den das die Chips von Ams ersetzt werden, in diesem Bereich gibt es noch andere Apple Zulieferer!
Chuck1001
Chuck1001, 08.12.2020 20:52 Uhr
0
@AchiP Ich denke auch.
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:44 Uhr
0
"neue Verträge" zu dicke Finger sorry
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:42 Uhr
0
Aber bei ams geht es immer bei solchen Spekulationen schnell runter! Aber auch schnell wieder hoch. Was nächstes Jahr (zweite Hälfte lt. Artikel) passieren könnte und die Betonung liegt auf "könnte" das weist niemand. Es werden die Preise runter gehandelt und neu Verträgen abgeschlossen. So ist die Wirtschaft!
AchiP
AchiP, 08.12.2020 19:37 Uhr
0
Die Überschrift des Artikels sag doch schon alles "wilde Spekulationen" hätte hätte Fahrradkette!
j
josef92, 08.12.2020 19:11 Uhr
0
Ich hoffe auch. Habe auch nachgekauft für 18,5 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen