AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
Cilitan, 12.12.2020 11:23 Uhr
0
Wird sich das hier wieder bessern? Einige sind ja richtig pessimistisch 😅
L
Luckymo, 12.12.2020 10:03 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ams-ag/ams-stellt-das-weltweit-kleinste-Digitalkamera-Modul-vor/boxid/1036431
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2020 21:23 Uhr
0
Bei Eiercard dabei gewesen?🤣
C
CHStocker, 11.12.2020 17:42 Uhr
0
Du hast ein fallendes Messer nicht gesehen
B
Bandit581, 11.12.2020 17:22 Uhr
0
Gut! Denk das ist ein fallendes Messer
e
emilio1, 11.12.2020 17:01 Uhr
0
Spät aber doch bin ich auch raus
B
Bandit581, 11.12.2020 15:06 Uhr
0
Ich weiss nicht ob das so gut ist,schon einzusteigen. Solche Meldungen waren noch nie gut. Bin froh das ich raus bin.
Beat
Beat, 11.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich stehe bereit um gehebelt die Gegenbewegung mitzunehmen. Ich warte aber noch. Der 200-Tagesschnitt liegt bei CHF 16,95. Darunter darf sie nicht fallen, sonst gehts nochmal abwärts. So oder so: Schöne Gelegenheit, um wieder einzusteigen.
Chuck1001
Chuck1001, 11.12.2020 12:45 Uhr
0
Mai, Ich mach mir da keine Sorgen. Das ist alles normal.
AchiP
AchiP, 11.12.2020 9:52 Uhr
0
Das ist echt übel. Der gesamte Markt geht in die Knie.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 10.12.2020 20:26 Uhr
0
Chart sagt... Oktobertief kurz auf knapp nicht durchbrochen. Kann morgen nochmal testen. Dann lieber ohne Risiko abwarten. Wenn dann reißt gehts ne Etage tiefer. Dann lieber paar Prozente liegen lassen.
C
CHStocker, 10.12.2020 20:19 Uhr
0
Anstatt Glaskugel Chart anschauen 😆
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 10.12.2020 20:07 Uhr
0
Moment ich frag schnell meine Glaskugel... Glaskugel sagt Nein.😂
C
CHStocker, 10.12.2020 18:44 Uhr
0
Ist jetzt
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 10.12.2020 18:41 Uhr
0
Der kommt erst noch....
R
ReichsterMann, 10.12.2020 17:54 Uhr
0
Buy the dip
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen